Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94

Diskutiere Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich hätte mal eine Frage, wie klemme ich denn die Wegfahrsperre bei meiner Gt-4 ab? Danke Gruß Chris

  1. #1 Chris91, 25.04.2013
    Chris91

    Chris91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT-4 WRC
    Hallo leute,

    ich hätte mal eine Frage, wie klemme ich denn die Wegfahrsperre bei meiner Gt-4 ab?

    Danke

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommes110, 25.04.2013
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Hast du da so n kleinen Sender den immer an so n Kästchen halten musst??
    Der sollte meines Wissens mit einem adapterstecker am Zündschloss abgeklemmt sein... Den kannst einfach abstecken... So war's bei mir ;)
     
  4. #3 Chris91, 26.04.2013
    Chris91

    Chris91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT-4 WRC
    Ok super danke ich gucke mal nachher
     
Thema:

Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  5. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...