Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94

Diskutiere Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, ich hätte mal eine Frage, wie klemme ich denn die Wegfahrsperre bei meiner Gt-4 ab? Danke Gruß Chris

  1. #1 Chris91, 25.04.2013
    Chris91

    Chris91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT-4 WRC
    Hallo leute,

    ich hätte mal eine Frage, wie klemme ich denn die Wegfahrsperre bei meiner Gt-4 ab?

    Danke

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94 - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?