Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94

Diskutiere Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, ich hätte mal eine Frage, wie klemme ich denn die Wegfahrsperre bei meiner Gt-4 ab? Danke Gruß Chris

  1. #1 Chris91, 25.04.2013
    Chris91

    Chris91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT-4 WRC
    Hallo leute,

    ich hätte mal eine Frage, wie klemme ich denn die Wegfahrsperre bei meiner Gt-4 ab?

    Danke

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre abklemmen GT-4 St205 Bj.94 - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...