Wegen Umzug

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Wirbelwind, 21.11.2010.

1. #1 Wirbelwind, 21.11.2010
    Wirbelwind

Wirbelwind Mitglied

Hi Leute,

da ich im Januar sehr kurzfristig umziehe, versuche ich momentan alles loszuwerden, was ich nicht mitnehmen möchte:

- Glastisch mit 6 Stühlen, Neupreis.. kA mehr. Zwischen 100 und 200 €
    - 3-läufiges Schiebegardinen-System von Ikea mit Gardine FLYN OFELIA, ca 1,80m Länge (2 x Set mit 3 Stück), Neupreis lag insgesamt bei ca 200 €

Beides erst knapp 2 Jahre alt. Zu sehen (die Stühle leider net) auf folgendem Bild:

KLICK

Ich bemühe mich, bessere Bilder nachzureichen!

Dachte beim Preis an 90 € für jedes. Beides zusammen für 150€ (VB).
    Abzuholen in Bonn.

Have fun.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegen Umzug

Die Seite wird geladen...

Wegen Umzug - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  5. Rückruf wegen Airbags?

Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...