wegen turbotuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 24.03.2003.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    hallo! wollt mal von euch anregungen erhalten, was ihr davon haltet, dass ich laut den amis und andi meine turbos zwangsweise paralell laufen lassen soll. es gibt momente, da will nummer zwei nich so richtig. ausserdem kommt mir der leistungsschub viel zu spät!! würde mich über eure meinung freuen! ich fahre das auto kaum in der stadt!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    :multikill :evil: :naughty
     
  4. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich bin sehr zu frieden mit dem TTC-Mode.

    du hast volldampf(1,2 bar) schon bei 3500 U mit beiden Ladern (serie 4300 U)
     
Thema:

wegen turbotuning

Die Seite wird geladen...

wegen turbotuning - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  5. Rückruf wegen Airbags?

    Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...