Wegen Rückfahrleuchrten im W20 ???

Diskutiere Wegen Rückfahrleuchrten im W20 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine Rückfahrleuchten im MR2W20 gehen nicht mehr. Birnen und Sicherungen sind OK. Ich vermute jetzt, dass es an dem Kontakt am Schalthebel liegt....

1. #1 Thunder, 11.05.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Meine Rückfahrleuchten im MR2W20 gehen nicht mehr. Birnen und Sicherungen sind OK. Ich vermute jetzt, dass es an dem Kontakt am Schalthebel liegt. Kann mir einer sagen, wo genau sich dieser Kontaktschalter befindet??? ?( ?( ?(

2. Anzeige

3. #2 Thunder, 12.05.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Wo bitte sind denn die MR2ler, die ihre Kisten in und auswendig kennen?

4. Gast

Gast Guest

moin moin !<br />kontaktschalter am schalthebel???<br />ich denke mal du solltest am getriebe den schalter ausfindig machen!!!<br />2poliger stecker,überbrücken und zündung an,schauen ob´s hinten leuchtet,wenn nicht=kabelbruch oder kein strom,wenn´s leuchtet=schalter erneuern !!

ldwh

5. #4 Master_328, 12.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

sitzt oben auf dem getriebe, greif mal dort "vorm" sicherungskasten runter unt fühl mal da geht einmal was zum rückwärtsgangsensor, und dann noch ne welle oder 3 kabel zum tachogeber...

6. #5 Thunder, 12.05.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Danke, werde mal nachschauen.

Thema:

Wegen Rückfahrleuchrten im W20 ???

Die Seite wird geladen...

Wegen Rückfahrleuchrten im W20 ??? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe wegen Toyota RAV4 Ölkontrollleuchte

Bitte um Hilfe wegen Toyota RAV4 Ölkontrollleuchte: Ihr Lieben! Ich benötige Eure Hilfe!! Bin stolze Besitzerin eines Toyota RAV4, BJ.2005, 2.0D4D. Jetzt habe ich das Problem das die...
  2. Beim Tüv durchfallen wegen Handbremse...Fake ?

Beim Tüv durchfallen wegen Handbremse...Fake ?: Moin moin liebe Gemeinde Ich hatte letztens Tüv....alles OK Die Handbremse war zu Anfang etwas einseitig aber kam dann... Im Nachhinein habe ich...
  3. MR2 W20 Motortuning

MR2 W20 Motortuning: Guten Morgen Guten Mittag oder auch Guten Abend Leute meine frage wäre was ist beim MR2 W20 2L 156PS Saugmotor möglich an Tuning im Sinne von PS ? :)
  4. Kein Tüv wegen mittellager

Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden