Wegen Reifen Größen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lemmingjena, 07.03.2005.

1. #1 lemmingjena, 07.03.2005
    lemmingjena

lemmingjena Grünschnabel

In meinen Fahrzeug Papieren steht ich darf max. 175/65 R14 82T

Kann ich da auch 185 drauf machen?! Was kostet so ne Eintragung eigentlich???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 07.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    bei der dekra ab 35€, wenne in gutachten vorliegt ?( und beim TÜV 44,90€ Zumindest bei uns hier.

4. #3 lemmingjena, 07.03.2005
    lemmingjena

lemmingjena Grünschnabel

Danke schön es sind originalle Toyo Felgen halt nur für nen E11 das wird schon gehen denk ich mal! ;-) Ich hoffe es zumindest

5. #4 Alien25, 07.03.2005
    Alien25

Alien25 Mitglied

Was haste denn für ne genaue Größe bei den 185ern ?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegen Reifen Größen?

Die Seite wird geladen...

Wegen Reifen Größen? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...