Wechsler Corolla E12 (freischalten?)

Diskutiere Wechsler Corolla E12 (freischalten?) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, weiß jemand ob man den orginal CD-Wechsler beim E12 am Orginalradio (Sol-CD-Radio) freischlaten muss oder ob das nur Plug-and-Play ist....

  1. #1 japangift, 07.12.2008
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    Hallo,

    weiß jemand ob man den orginal CD-Wechsler beim E12 am Orginalradio (Sol-CD-Radio) freischlaten muss oder ob das nur Plug-and-Play ist.

    Hab den gerade angeschlossen doch wenn ich auf "Disk" drücke reagiert das Radio nicht.

    Ist ein Vorfacelift E12 D-4D, 116PS, EZ. 2004, SB-Produktion falls das wichtig ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsler Corolla E12 (freischalten?)

Die Seite wird geladen...

Wechsler Corolla E12 (freischalten?) - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...