Wechsler Corolla E12 (freischalten?)

Diskutiere Wechsler Corolla E12 (freischalten?) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, weiß jemand ob man den orginal CD-Wechsler beim E12 am Orginalradio (Sol-CD-Radio) freischlaten muss oder ob das nur Plug-and-Play ist....

1. #1 japangift, 07.12.2008
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    Hallo,

weiß jemand ob man den orginal CD-Wechsler beim E12 am Orginalradio (Sol-CD-Radio) freischlaten muss oder ob das nur Plug-and-Play ist.

Hab den gerade angeschlossen doch wenn ich auf "Disk" drücke reagiert das Radio nicht.

Ist ein Vorfacelift E12 D-4D, 116PS, EZ. 2004, SB-Produktion falls das wichtig ist.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsler Corolla E12 (freischalten?)

Die Seite wird geladen...

Wechsler Corolla E12 (freischalten?) - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...