Wechsler anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Driving, 01.10.2007.

  1. #1 Driving, 01.10.2007
    Driving

    Driving Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte nur mal fragen, ob es möglich ist, einen Sony-Wechsler an ein Toyota - Radio anzuschließen.
    Der Werkstatt-Typ meinte, es sei nicht möglich, nur mit Zwischenkabel, und das gibt es nicht ?!
    Oder kann man da selbst was zusammenpfriemeln ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 01.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das Toyota Rasio hat doch überhaupt keinen Anschluss für nen Wechsler, oder? Wenn es keinen hat, isit auch nicht möglich.
     
  4. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest beim E11 gibt es die Möglichkeit, sowohl einen 'normalen' Wechsler, als auch einen InDash-Wechsler nachzurüsten. Allerdings sind das keine Standardkabelverbindungen, sondern toyotaeigene Kreationen. Wenn man die Funktionen der einzelnen Kabel kennt, könnte man versuchen, das auf einen Fremdwechsler zu übertragen. Denke aber das das schwierig wird. Die besten Chancen sollte man mit Wechslern haben, die vom Hersteller der Toyotageräte kommen. Das müsste dann doch Panasonic sein?
     
Thema:

Wechsler anschließen

Die Seite wird geladen...

Wechsler anschließen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler

    Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Radio mit integriertem 6x Wechsler an. Es kommt aus dem Facelift Modell vom Avensis T25...
  2. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  3. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  4. Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11

    Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11: Hier biete ich euch meinen original 6 fach CD -Wechsler aus meinem Toyota Corolla Liftback e11 Bj.2001. Preis: ? wieviel möchtet ihr zahlen?...
  5. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...