Wechsler an original Cassettendeck?

Diskutiere Wechsler an original Cassettendeck? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe in meinem T22 Avensis Facelift das serienmäßige Cassettensbspielgerät. Möchte mir gern ein CD-Player einbauen. Die Gebrauchtgeräte sind dünn...

1. claro

claro Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    Habe in meinem T22 Avensis Facelift das serienmäßige Cassettensbspielgerät. Möchte mir gern ein CD-Player einbauen. Die Gebrauchtgeräte sind dünn gesät,...das Originalersatzteil schlicht "unbezahlbar"...nun meinen Frage....kann ich den Original Toyota Cd-Wechsler mit eckigem Anschluss ( TM0461) an mein Cassettendeck anschließen und darüber steuern..??

thanks a lot... :))

Claro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsler an original Cassettendeck?

Die Seite wird geladen...

Wechsler an original Cassettendeck? - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...