Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18

Diskutiere Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, ich habe seit kurzem einen Celica T18 und leider kein Handbuch in dem ich nachlesen kann wie ich die Standlichtbirne...

  1. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe seit kurzem einen Celica T18 und leider kein Handbuch in dem ich nachlesen kann wie ich die Standlichtbirne auswechseln kann, hoffe jemand von uns Celi-Drivern kann mir da evtl. weiterhelfen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 12.01.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du hast an den Seiten der Standlichtlampen im Grill jeweils eine Kreuzschlitzschraube. Die herrausdrehen und dann kannste das komplette Standlich herrausnehmen.
     
  4. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe, werd ich dann mal direkt auswechseln!
    :D:skull1
     
  5. #4 Celi - Freak, 12.01.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na so oft muß man da ja auch nicht ran. hatte es nur einmal getauscht bisher in 9 Jahren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18

Die Seite wird geladen...

Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...