Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von IceMan, 12.01.2006.

  1. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe seit kurzem einen Celica T18 und leider kein Handbuch in dem ich nachlesen kann wie ich die Standlichtbirne auswechseln kann, hoffe jemand von uns Celi-Drivern kann mir da evtl. weiterhelfen.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 12.01.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du hast an den Seiten der Standlichtlampen im Grill jeweils eine Kreuzschlitzschraube. Die herrausdrehen und dann kannste das komplette Standlich herrausnehmen.
     
  4. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe, werd ich dann mal direkt auswechseln!
    :D:skull1
     
  5. #4 Celi - Freak, 12.01.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na so oft muß man da ja auch nicht ran. hatte es nur einmal getauscht bisher in 9 Jahren...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18

Die Seite wird geladen...

Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....