Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18

Diskutiere Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, ich habe seit kurzem einen Celica T18 und leider kein Handbuch in dem ich nachlesen kann wie ich die Standlichtbirne...

  1. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe seit kurzem einen Celica T18 und leider kein Handbuch in dem ich nachlesen kann wie ich die Standlichtbirne auswechseln kann, hoffe jemand von uns Celi-Drivern kann mir da evtl. weiterhelfen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 12.01.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    du hast an den Seiten der Standlichtlampen im Grill jeweils eine Kreuzschlitzschraube. Die herrausdrehen und dann kannste das komplette Standlich herrausnehmen.
     
  4. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe, werd ich dann mal direkt auswechseln!
    :D:skull1
     
  5. #4 Celi - Freak, 12.01.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    na so oft muß man da ja auch nicht ran. hatte es nur einmal getauscht bisher in 9 Jahren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18

Die Seite wird geladen...

Wechseln der Standlichtbirne - Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...