Wechselintervalle Zahnriemen 3SFE im T19U

Diskutiere Wechselintervalle Zahnriemen 3SFE im T19U im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Frage, wann wird der Zahnriemen beim 3SFE gewechselt? 90tkm? Ich hab mal ein bissel im Handbuch geblättert aber nix gefunden. Ciao,...

  1. #1 needforsupra, 18.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage, wann wird der Zahnriemen beim 3SFE gewechselt? 90tkm? Ich hab mal ein bissel im Handbuch geblättert aber nix gefunden.

    Ciao, Freddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poly

    Poly Guest

    hi,<br />alle 5 jahre oder 100tkm,was zuerst eintritt.

    gruß sascha
     
  4. #3 Holsatica, 18.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Iiihh!<br />Zahnriemen beim 2,0Carina!<br />Das ist echt ecklich!<br />Hab ich bei meinem zum Glück schon hinter mir!
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Geht noch. Nur der eine Motorhalter is nachher etwas fummelig reinzufummeln...

    Toy
     
  6. #5 needforsupra, 18.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Na, ihr macht mir ja mut, aber schlimmer wie bei der Supra kanns ja bald nicht mehr sein, oder?

    Ciao, Freddy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 needforsupra, 19.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Huch, dann wirds aber Zeit, bald 2 Jahre überfällig... sowas...

    Danke euch für die schnellen Antworten.

    Ciao, Freddy

    [ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: NeedForSupra ]
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sowas steht übrigens nicht im handbuch, sondern im serviceheft!
     
Thema:

Wechselintervalle Zahnriemen 3SFE im T19U

Die Seite wird geladen...

Wechselintervalle Zahnriemen 3SFE im T19U - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?
  2. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Zahnriemen gerissen

    Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...