Wechsel Zahnriemen und Spannrolle.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von shire, 31.07.2005.

  1. shire

    shire Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich möchte mit meinem Onkel (KFZ-Meister) den Zahnriemen und die Spannrolle wechseln. Gibt es für mein Fahrzeug Literatur wo dieser Vorgang genau beschrieben wird. Vielleicht ähnliches auch für die Stoßdämpfer und Federn. Original Werkstatthandbücher habe ich für meinen Wagen im Internet leider nicht gefunden.

    Hat jemand vielleicht eine Bezugsquelle oder eine Alternative zum Werkstatthandbuch, die für diese Art von Reparatur ausreichend ist?

    91' Toyota Corolla 4A-FE (A92)

    Bye.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    ein KFZ-Meister sollte das ohne Buch hinbekommen :]
     
  4. #3 Holsatica, 31.07.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    mit verbundenen Augen und einer Hand auf den Rücken gebunden... :D
     
  5. #4 Nemesis01, 11.08.2005
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Paß auf, wenn es ein VW-Meister ist, da kann das in die Hose gehen :D
     
Thema: Wechsel Zahnriemen und Spannrolle.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e zahnriemenwechsel www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Wechsel Zahnriemen und Spannrolle. - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  2. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  3. Zahnriemen gerissen

    Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  4. Wechsel Kotflügel ST202

    Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...
  5. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...