Wechsel Zahnriemen und Spannrolle.

Diskutiere Wechsel Zahnriemen und Spannrolle. im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Ich möchte mit meinem Onkel (KFZ-Meister) den Zahnriemen und die Spannrolle wechseln. Gibt es für mein Fahrzeug Literatur wo dieser Vorgang...

  1. shire

    shire Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich möchte mit meinem Onkel (KFZ-Meister) den Zahnriemen und die Spannrolle wechseln. Gibt es für mein Fahrzeug Literatur wo dieser Vorgang genau beschrieben wird. Vielleicht ähnliches auch für die Stoßdämpfer und Federn. Original Werkstatthandbücher habe ich für meinen Wagen im Internet leider nicht gefunden.

    Hat jemand vielleicht eine Bezugsquelle oder eine Alternative zum Werkstatthandbuch, die für diese Art von Reparatur ausreichend ist?

    91' Toyota Corolla 4A-FE (A92)

    Bye.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    ein KFZ-Meister sollte das ohne Buch hinbekommen :]
     
  4. #3 Holsatica, 31.07.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    mit verbundenen Augen und einer Hand auf den Rücken gebunden... :D
     
  5. #4 Nemesis01, 11.08.2005
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Paß auf, wenn es ein VW-Meister ist, da kann das in die Hose gehen :D
     
Thema: Wechsel Zahnriemen und Spannrolle.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e zahnriemenwechsel www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Wechsel Zahnriemen und Spannrolle. - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  4. Lohnt sich ein Wechsel?

    Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...