Wechsel von Stoßdämpfer beim Paseo

Diskutiere Wechsel von Stoßdämpfer beim Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ma kurz ne frage. Ich muss den Dämpfer an der VA Links austauschen sollte ich lieber links und rechts austauschen oder geht das auch wenn ich nur...

  1. #1 moonwalk, 29.01.2011
    moonwalk

    moonwalk Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ma kurz ne frage. Ich muss den Dämpfer an der VA Links austauschen sollte ich lieber links und rechts austauschen oder geht das auch wenn ich nur den kaputten austausche und sollte ich die federbeinstützlager auch austauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tom.

    tom. Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wechsel von Stoßdämpfer beim Paseo

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Stoßdämpfer beim Paseo - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...