Wechsel von Stoßdämpfer beim Paseo

Diskutiere Wechsel von Stoßdämpfer beim Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ma kurz ne frage. Ich muss den Dämpfer an der VA Links austauschen sollte ich lieber links und rechts austauschen oder geht das auch wenn ich nur...

  1. #1 moonwalk, 29.01.2011
    moonwalk

    moonwalk Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ma kurz ne frage. Ich muss den Dämpfer an der VA Links austauschen sollte ich lieber links und rechts austauschen oder geht das auch wenn ich nur den kaputten austausche und sollte ich die federbeinstützlager auch austauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tom.

    tom. Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wechsel von Stoßdämpfer beim Paseo

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Stoßdämpfer beim Paseo - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...