Wechsel von Opel zu CVerso

Diskutiere Wechsel von Opel zu CVerso im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi an alle User Bin neu hier und würde gern eure Meinung zum C Verso Executive hören. Denn ich habe einen gefunden mit Vollederausstattung,...

  1. #1 sushi 1, 20.03.2005
    sushi 1

    sushi 1 Guest

    Hi an alle User
    Bin neu hier und würde gern eure Meinung zum C Verso Executive hören. Denn ich habe einen gefunden mit Vollederausstattung, ALurädern, als 5 Sitzer und als 1,6 er . So viel dazu. Nun habe ich mich bei unseren Toyota Händlern schlau gemacht und konnte in den Prospekten keinen Executive in der Ausführung finden, zumal ich mir die Farbe auch noch aussuchen kann gehe ich mal davon aus das es ein Fabrikneuer ist. Kann es sein das es ein Fahrzeug ist welches nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist ? Denn für den Preis von 21000,- € kann man doch eigentlich nicht meckern oder ist das zu viel ? Könnt ihr `nen 1,6 er empfehlen oder sollte man doch lieber den 1,8 er nehmen.
    Worauf sollte man beim Kauf achten ?
    Für Antworten wäre ich dankbar und ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 20.03.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, der Verso ist immer ein 7 Sitzer. Zum Executiv kann ich nur sagen das er ne top Ausstatung hat. Der 1.6er Motor bin ich selber schon gefahren, er ist ziemlich spritzig aber ich persönlich würde doch schon zum 1.8er tendieren. Ich nehme an das es ein EU-Fahrzeug ist oder das er die Lederausstatung nachträglich eingebaut kam weil es sie in DE nicht gibt.
    Wenn du dich für den 1.8er entscheidest nimm doch gleich noch die teschnichen Spielereien wie großes Navi mit Front- und Heckkammera ;)
     
  4. #3 topperharley, 20.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...ne nicht immer ein 7-sitzer gibt es auch in der "netto" ausführung mit 5 sitzen und variablen ladeboden....

    ...execut. hat immer in DE das touchscreen navi und die kameras die auch in der nacht gut funktionieren....

    ...in DE gibt es kein Leder nur als Re-import oder beim sattler...
    ...wenn Re-import dann kann exec. und executive DE nicht unbedingt ausstaungsmäßig das selbe bedeuten!!!



    also ich weiß ja nicht wieviel du fährst ... ob es nur ein zweitwagen für dich ist... wenn du viel fähsrt würde ich nicht unbedingt einen 1,6 nehmen....da auto wiegt 1,5 tonnen .... ich habe den D-4D exec. und mit dem chip ist er nun ausreichend motorisiert..


    .. wenn es bei dir ein benziner sein muss dann den 1,8 ....

    aber empfehlen kann ich den diesel ausreichend drehmoment und durchzugsstark...

    mit dem verso bin ich ansonsten super zufrieden....keine probleme oder reklamationen ...und ich habe in neu am 08.10.04 erhalten.... und schon 10300km abgespult...

    gut der verbrauch bei nicht zimperlicher fahrweise ist mit und ohne chip bei 7,5ltr. diesel....
     
Thema:

Wechsel von Opel zu CVerso

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Opel zu CVerso - Ähnliche Themen

  1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Lohnt sich ein Wechsel?

    Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...