Wechsel von Opel zu CVerso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sushi 1, 20.03.2005.

1. #1 sushi 1, 20.03.2005
    sushi 1

sushi 1 Guest

Hi an alle User
    Bin neu hier und würde gern eure Meinung zum C Verso Executive hören. Denn ich habe einen gefunden mit Vollederausstattung, ALurädern, als 5 Sitzer und als 1,6 er . So viel dazu. Nun habe ich mich bei unseren Toyota Händlern schlau gemacht und konnte in den Prospekten keinen Executive in der Ausführung finden, zumal ich mir die Farbe auch noch aussuchen kann gehe ich mal davon aus das es ein Fabrikneuer ist. Kann es sein das es ein Fahrzeug ist welches nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist ? Denn für den Preis von 21000,- € kann man doch eigentlich nicht meckern oder ist das zu viel ? Könnt ihr `nen 1,6 er empfehlen oder sollte man doch lieber den 1,8 er nehmen.
    Worauf sollte man beim Kauf achten ?
    Für Antworten wäre ich dankbar und ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 20.03.2005
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, der Verso ist immer ein 7 Sitzer. Zum Executiv kann ich nur sagen das er ne top Ausstatung hat. Der 1.6er Motor bin ich selber schon gefahren, er ist ziemlich spritzig aber ich persönlich würde doch schon zum 1.8er tendieren. Ich nehme an das es ein EU-Fahrzeug ist oder das er die Lederausstatung nachträglich eingebaut kam weil es sie in DE nicht gibt.
    Wenn du dich für den 1.8er entscheidest nimm doch gleich noch die teschnichen Spielereien wie großes Navi mit Front- und Heckkammera ;)

4. #3 topperharley, 20.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

...ne nicht immer ein 7-sitzer gibt es auch in der "netto" ausführung mit 5 sitzen und variablen ladeboden....

...execut. hat immer in DE das touchscreen navi und die kameras die auch in der nacht gut funktionieren....

...in DE gibt es kein Leder nur als Re-import oder beim sattler...
    ...wenn Re-import dann kann exec. und executive DE nicht unbedingt ausstaungsmäßig das selbe bedeuten!!!

also ich weiß ja nicht wieviel du fährst ... ob es nur ein zweitwagen für dich ist... wenn du viel fähsrt würde ich nicht unbedingt einen 1,6 nehmen....da auto wiegt 1,5 tonnen .... ich habe den D-4D exec. und mit dem chip ist er nun ausreichend motorisiert..

.. wenn es bei dir ein benziner sein muss dann den 1,8 ....

aber empfehlen kann ich den diesel ausreichend drehmoment und durchzugsstark...

mit dem verso bin ich ansonsten super zufrieden....keine probleme oder reklamationen ...und ich habe in neu am 08.10.04 erhalten.... und schon 10300km abgespult...

gut der verbrauch bei nicht zimperlicher fahrweise ist mit und ohne chip bei 7,5ltr. diesel....

Thema:

Wechsel von Opel zu CVerso

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Opel zu CVerso - Ähnliche Themen

1. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  2. Wechsel Kotflügel ST202

Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  5. keilriemen wechsel Toyota Celica T20

keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist...