Wechsel Kotflügel ST202

Diskutiere Wechsel Kotflügel ST202 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...

1. AlexSB

AlexSB Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Hallo zusammen,

ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf die 2 vorne unterhalb des Scheinwerfers.....

Wie bekomme ich die die ab? Scheinwerfer demontieren? Dazu Stoßfänger ab? ?(Oder gibt es einen anderen Trick?

Thx
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueTop AE82, 24.06.2016
    BlueTop AE82

BlueTop AE82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101, Auris E18 und ST205
    Stoßfänger und linken Scheinwerfer abmontieren ;)

4. AlexSB

AlexSB Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Eieiei! Da muß man ja das halbe Auto zerlegen.....

Danke für den Tipp!

"neuer" Koti ist jetzt dran. Morgen noch den Innenkotflügel und dann ist die Episode auch geschrieben ;)

Thema:

Wechsel Kotflügel ST202

Die Seite wird geladen...

Wechsel Kotflügel ST202 - Ähnliche Themen

1. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  2. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  3. Getriebeöl-Wechsel Toyota Corolla E12

Getriebeöl-Wechsel Toyota Corolla E12: Hallo Forum... ich habe vor kurzem meinen E11 in einen E12 getauscht. Das Auto hat knapp 160tkm gelaufen und ich wollte zur Sicherheit die...
  4. Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen

Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen: Moinmoin, bin neu hier Wieviel Aufwand ist der Tausch des hinteren Kotflügels links beim Yaris Verso P2? Hab keine 2linken Hände, bin aber...
  5. Wechsel der vorderen linken Antrieswelle corolle e12

Wechsel der vorderen linken Antrieswelle corolle e12: Hallo zusammen habe gesehen das meine Antriebswelle vorne links (Fahrerseite) einen Schlag hat, weis jemand mit welchen Arbeitsschritten diese man...