Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH

Diskutiere Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Masaki Hosoe und Tom Fux übernehmen die Leitung des Unternehmens Köln, 06.12.13 (PR-Meldung) Anfang nächsten Jahres wird Masaki Hosoe (54) das...

  1. #1 Century, 07.12.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Masaki Hosoe und Tom Fux übernehmen die Leitung des Unternehmens

    Köln, 06.12.13 (PR-Meldung)

    Anfang nächsten Jahres wird Masaki Hosoe (54) das Amt des Vorsitzenden der Geschäftsführung bei Toyota Deutschland übernehmen. Er folgt damit auf Toshiaki Yasuda (53), der nach Ablauf seiner vierjährigen Amtszeit zurück nach Japan geht. Er übernimmt dort neue Aufgaben im Konzernverbund der Toyota Motor Corporation (TMC). Masaki Hosoe arbeitet seit über 30 Jahren für Toyota, zuletzt als General Manager der Africa Division.

    Zum Jahreswechsel steht zudem ein weiterer turnusmäßiger Wechsel in der Geschäftsführung bei Toyota Deutschland an. Nach sechs Jahren in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH wird Ulrich Selzer (49) in die Toyota Europazentrale nach Brüssel wechseln. Er wird dort neue Aufgaben im Bereich Corporate Planning übernehmen. Tom Fux (40), bisheriger Director Sales Toyota Europe, wird Anfang Januar 2014 als Präsident die operative Leitung von Toyota Deutschland übernehmen. Bevor er 2008 zu Toyota Motor Europe wechselte war er bei Toyota Adria tätig.

    Nach über 32 Jahren im Unternehmen verabschiedet sich zum Jahresende Lothar Feuser (62), Geschäftsführer der Toyota Deutschland GmbH, in den Ruhestand. Nach verschiedenen Managementaufgaben bei Toyota war Lothar Feuser seit 1998 Geschäftsführer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH

Die Seite wird geladen...

Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...