Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Century, 07.12.2013.

  1. #1 Century, 07.12.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Masaki Hosoe und Tom Fux übernehmen die Leitung des Unternehmens

    Köln, 06.12.13 (PR-Meldung)

    Anfang nächsten Jahres wird Masaki Hosoe (54) das Amt des Vorsitzenden der Geschäftsführung bei Toyota Deutschland übernehmen. Er folgt damit auf Toshiaki Yasuda (53), der nach Ablauf seiner vierjährigen Amtszeit zurück nach Japan geht. Er übernimmt dort neue Aufgaben im Konzernverbund der Toyota Motor Corporation (TMC). Masaki Hosoe arbeitet seit über 30 Jahren für Toyota, zuletzt als General Manager der Africa Division.

    Zum Jahreswechsel steht zudem ein weiterer turnusmäßiger Wechsel in der Geschäftsführung bei Toyota Deutschland an. Nach sechs Jahren in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH wird Ulrich Selzer (49) in die Toyota Europazentrale nach Brüssel wechseln. Er wird dort neue Aufgaben im Bereich Corporate Planning übernehmen. Tom Fux (40), bisheriger Director Sales Toyota Europe, wird Anfang Januar 2014 als Präsident die operative Leitung von Toyota Deutschland übernehmen. Bevor er 2008 zu Toyota Motor Europe wechselte war er bei Toyota Adria tätig.

    Nach über 32 Jahren im Unternehmen verabschiedet sich zum Jahresende Lothar Feuser (62), Geschäftsführer der Toyota Deutschland GmbH, in den Ruhestand. Nach verschiedenen Managementaufgaben bei Toyota war Lothar Feuser seit 1998 Geschäftsführer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH

Die Seite wird geladen...

Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....