Weche Größe TS ?

Diskutiere Weche Größe TS ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi , habe eine frage was für felgen zoll +reifen größe bringe ich unter einem Yatis TS Bj01 unter ohne zu bördeln? gehen 17zoll 205/45/17 zb ?...

  1. Paha

    Paha Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hi , habe eine frage was für felgen zoll +reifen größe bringe ich unter einem Yatis TS Bj01 unter ohne zu bördeln? gehen 17zoll 205/45/17 zb ?

    sage schon mal danke für die antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wenn dann 205 40 17. Das schleift aber vorne je nach et und felgenbreite.
    17 zoll is eh nix für den yaris. Maximal 16 zoll, alles andere fährt sich wie ein sack voll arsch :-)
     
  4. Paha

    Paha Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    :] sack voll arsch , ok ^^ , was für reifen größe wäre optomal ? 205/45/16 ? passen die ohne probleme ohne zu schleifen ? :)
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wiegesagt das kann man an den reifen nicht festlegen. Es kommt auf die felge drauf an.
    Ich hab 6.5x15 et37 mit 195/50
    Da schleift nix.
    Breiter wie 205er würde ich auch nicht draufmachen. Wenn du auch irgendwas mit 6-6.5 und 16 zoll mit ner et größer 37 nimmst könntest Glück haben.
     
  6. #5 Dom1988, 22.02.2014
    Dom1988

    Dom1988 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    re

    Ich hab bei mein Ts 225/40 R17
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    du hast ja auch nen corolla ts? hier geht's um Yaris ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 --SAMSON--, 23.02.2014
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    7x16" ET37 mit 195/45R16 schleift vorne nur an der kleinen schraube,diese entfernen oder gegen ne Linsenkopfschraube ersetzen.

    7x15" ET35 bzw. 37 mit sehr breit ausgelegtem 195/50R15 (Federal 595 RSR) schleift vorne sehr stark...bördeln zwingend notwendig.

    Hinten machen beide Kombinationen keine Probleme und wenn man dort bördelt sind 7x15" ET20 mit besagtem Federal auch drinne :D

    Ach ja, 15" auf dem P1 top, 16" noch OK, 17" rein für show,sieht auch mMn aus wie ne Kutsche dann :D

    Gruß
    Robin
     
  10. #8 Dom1988, 23.02.2014
    Dom1988

    Dom1988 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    r

    ohhhhhhhhhhh?(?(?(?( sorry da hab ich mich wol verlesen:D
     
Thema:

Weche Größe TS ?

Die Seite wird geladen...

Weche Größe TS ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...