Weche Größe TS ?

Diskutiere Weche Größe TS ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi , habe eine frage was für felgen zoll +reifen größe bringe ich unter einem Yatis TS Bj01 unter ohne zu bördeln? gehen 17zoll 205/45/17 zb ?...

  1. Paha

    Paha Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hi , habe eine frage was für felgen zoll +reifen größe bringe ich unter einem Yatis TS Bj01 unter ohne zu bördeln? gehen 17zoll 205/45/17 zb ?

    sage schon mal danke für die antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wenn dann 205 40 17. Das schleift aber vorne je nach et und felgenbreite.
    17 zoll is eh nix für den yaris. Maximal 16 zoll, alles andere fährt sich wie ein sack voll arsch :-)
     
  4. Paha

    Paha Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    :] sack voll arsch , ok ^^ , was für reifen größe wäre optomal ? 205/45/16 ? passen die ohne probleme ohne zu schleifen ? :)
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wiegesagt das kann man an den reifen nicht festlegen. Es kommt auf die felge drauf an.
    Ich hab 6.5x15 et37 mit 195/50
    Da schleift nix.
    Breiter wie 205er würde ich auch nicht draufmachen. Wenn du auch irgendwas mit 6-6.5 und 16 zoll mit ner et größer 37 nimmst könntest Glück haben.
     
  6. #5 Dom1988, 22.02.2014
    Dom1988

    Dom1988 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    re

    Ich hab bei mein Ts 225/40 R17
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    du hast ja auch nen corolla ts? hier geht's um Yaris ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 --SAMSON--, 23.02.2014
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    7x16" ET37 mit 195/45R16 schleift vorne nur an der kleinen schraube,diese entfernen oder gegen ne Linsenkopfschraube ersetzen.

    7x15" ET35 bzw. 37 mit sehr breit ausgelegtem 195/50R15 (Federal 595 RSR) schleift vorne sehr stark...bördeln zwingend notwendig.

    Hinten machen beide Kombinationen keine Probleme und wenn man dort bördelt sind 7x15" ET20 mit besagtem Federal auch drinne :D

    Ach ja, 15" auf dem P1 top, 16" noch OK, 17" rein für show,sieht auch mMn aus wie ne Kutsche dann :D

    Gruß
    Robin
     
  10. #8 Dom1988, 23.02.2014
    Dom1988

    Dom1988 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    r

    ohhhhhhhhhhh?(?(?(?( sorry da hab ich mich wol verlesen:D
     
Thema:

Weche Größe TS ?

Die Seite wird geladen...

Weche Größe TS ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  4. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...