Webseite für eigene Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Piets, 24.08.2010.

1. Piets

Piets Grünschnabel

ich habe eine interessante Seite gefunden, auf der man seine eigenen Erfahrungsberichte zu seinen Autos schreiben kann: Autotest. Ist wirklich interessant und lustig, sich das durchzulesen, was andere so erlebt haben. Vielleicht will ja jemand mal was über seinen Toyota schreiben.

VG
    Peer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 24.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schöne Seite aber zur Celica T18 steht folgendes da:

Holla 15liter :D

4. #3 BullittSan, 24.08.2010
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    15 nimmt auch en 1,0er yaris bei vollgas. Also soll er sich mal net so aufregen.

5. #4 Celica459, 25.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dachte ich auch:D wenn er so hochdreht etc. Was soll schon bei rumkommen, 6liter bestimmt nicht^^

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webseite für eigene Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Webseite für eigene Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  3. Antenne Corolla E12 Erfahrungsbericht

Antenne Corolla E12 Erfahrungsbericht: Hallo, ich fahre einen TS Bj.10/2001. Wie bei so vielen hat sich meine Dichtung vom Antennensockel verabschiedet. Leider hat Toyota auch hier...
  4. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  5. Suche Teile bzw Webseiten zum Reparaturbleche kaufen für TA22

Suche Teile bzw Webseiten zum Reparaturbleche kaufen für TA22: Hallo zusammen! Ich habe jetzt meine RA28 fertig restauriert und würde nun gerne meine TA22 GT restaurieren. Aktueller Stand: Komolett zerlegt...