Weber Vergasser 4a-ge

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Raceman, 25.06.2003.

1. #1 Raceman, 25.06.2003
    Raceman

Raceman Guest

Hi wer kann mir sagen wo ich für nen 4a-ge Weber Vergasser mit Ansaugbrücke her bekomme oder eine Einzeldrosselanlage mit Steuergerät herbekomme!
    Oder Gleich nen Kompletten 20V oder Kompressor Motor!
    Außerdem suche ich noch Nockenwellenhersteller!
    Gibt es auch möglichkeiten mehr Hubraum rauszuholen?
    Und wenn ich schon dabei bin eine Kupplung die die Kraft dann auch Aushält suche ich auch noch!
    Sowie ein Sperdiferential fürs Getriebe!
    Also wer kann mir da helfen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raceman, 25.06.2003
    Raceman

Raceman Guest

Ist für nen AW11
    Danke

4. #3 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

4AGZEs oder 4AGEs 20V kann ich Dir bessorgen falls du wirklich Interesse hast ;)

5. #4 Raceman, 26.06.2003
    Raceman

Raceman Guest

Interesse schon kommt daruf an mit wieviel KM
    mit Kabelbaum, Steuergerät und Getriebe!
    Und was er Kostet!

6. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Tja,

wärest du registriert dann hättest du jetzt Mail mit Bezugsquellen in Holland....

NA LOS!!! REGISTRIEREN!!! :P

7. #6 Raceman, 26.06.2003
    Raceman

Raceman Guest

Ich bin zwar nicht Registriert aber mein Bruder für den ich das alles in erfahrung bringen soll! Der ist zur zeit auf der KFZ-Meister und Techniker Schule in Saarbrücken und der will seinen AW11 neu Aufbauen!Der ist Registrier unter Deviltuning!
    Kannst sie ja ihm schiken!

8. Insane

Insane Senior Mitglied

@DJBlade
    was würde ein 4AGE 20V bei dir kosten? (interessehalber)
    (ich brauche den motor mit ECU, Kabelbaum und Krümmer; Getriebe brauch ich nicht, ist dasselbe wie bei meinem)

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Ein Angebot über nen 20V (Silbertop/Blacktop) incl Steuergerät (für Schaltgetriebe !), Kabelbaum und evtl Luftmengenmesser an: webmaster@toyotacarina.de
    Getriebe brauch ich nicht, kommt ein 6Gang aus nem G6-Rolla rein, das ich schon hab.

mfg Eric

10. #9 DJBlade, 29.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

XLarge Du hast Post ;)

@Insane:
    Ich kann Dir wenn dann nur einen kompletten bessorgen. Also mit Getriebe, Krümmer,....
    Km zwischen 70.000 und 150.000 meist.

11. Insane

Insane Senior Mitglied

ich brauch einen kompletten! (außer gertriebe ist ja das gleiche wie beim GT-i)
    mich würd jetzt mal interessieren was das ding bei dir ausmacht, bin nach wie vor am verhandeln, der bessere kriegt den zuschlag...

12. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der AW11 ist nicht zufällig rot und steht in St.Ingbert? ?(

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh ja, und dann noch die Frage, was das tolle an so nem Weber-Ding ist? ?( Vorteile? Nachteile? ?(

15. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich will mal nicht so sein :D

Muss sich ja nicht noch ein Zwischenhändler die Finger dran blutig verdienen (tolles Wortspiel 8) fragt sich Wessen Finger....):

Die Firma Van Deijne in Volkel (NL) macht Japanimporte auf Bestellung, Half Cuts, Motoren, Getriebe, Einzelteile, etc. zu recht kulanten Preisen (im Vergleich zu den Auktionen, direkt aus Japan incl. Transport ist da nicht drüber zu meckern.)

Hier der Link:

v Deijne
    Jochem de Wildstraat 7
    5408 RT VOLKEL
    Tel: 0413 - 273073
    Website

EDIT: enfach anrufen, die sprechen Deutsch

Thema:

Weber Vergasser 4a-ge

Die Seite wird geladen...

Weber Vergasser 4a-ge - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  4. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  5. Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE

Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE: Original Lagerschalen für den 2ZZ-GE in 0.25 Nummer 13204-88601 Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis 60€ plus Versand...