Weber Vergasser 4a-ge

Diskutiere Weber Vergasser 4a-ge im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi wer kann mir sagen wo ich für nen 4a-ge Weber Vergasser mit Ansaugbrücke her bekomme oder eine Einzeldrosselanlage mit Steuergerät herbekomme!...

  1. #1 Raceman, 25.06.2003
    Raceman

    Raceman Guest

    Hi wer kann mir sagen wo ich für nen 4a-ge Weber Vergasser mit Ansaugbrücke her bekomme oder eine Einzeldrosselanlage mit Steuergerät herbekomme!
    Oder Gleich nen Kompletten 20V oder Kompressor Motor!
    Außerdem suche ich noch Nockenwellenhersteller!
    Gibt es auch möglichkeiten mehr Hubraum rauszuholen?
    Und wenn ich schon dabei bin eine Kupplung die die Kraft dann auch Aushält suche ich auch noch!
    Sowie ein Sperdiferential fürs Getriebe!
    Also wer kann mir da helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raceman, 25.06.2003
    Raceman

    Raceman Guest

    Ist für nen AW11
    Danke
     
  4. #3 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    4AGZEs oder 4AGEs 20V kann ich Dir bessorgen falls du wirklich Interesse hast ;)
     
  5. #4 Raceman, 26.06.2003
    Raceman

    Raceman Guest

    Interesse schon kommt daruf an mit wieviel KM
    mit Kabelbaum, Steuergerät und Getriebe!
    Und was er Kostet!
     
  6. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Tja,


    wärest du registriert dann hättest du jetzt Mail mit Bezugsquellen in Holland....

    NA LOS!!! REGISTRIEREN!!! :P
     
  7. #6 Raceman, 26.06.2003
    Raceman

    Raceman Guest

    Ich bin zwar nicht Registriert aber mein Bruder für den ich das alles in erfahrung bringen soll! Der ist zur zeit auf der KFZ-Meister und Techniker Schule in Saarbrücken und der will seinen AW11 neu Aufbauen!Der ist Registrier unter Deviltuning!
    Kannst sie ja ihm schiken!
     
  8. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    @DJBlade
    was würde ein 4AGE 20V bei dir kosten? (interessehalber)
    (ich brauche den motor mit ECU, Kabelbaum und Krümmer; Getriebe brauch ich nicht, ist dasselbe wie bei meinem)
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ein Angebot über nen 20V (Silbertop/Blacktop) incl Steuergerät (für Schaltgetriebe !), Kabelbaum und evtl Luftmengenmesser an: webmaster@toyotacarina.de
    Getriebe brauch ich nicht, kommt ein 6Gang aus nem G6-Rolla rein, das ich schon hab.

    mfg Eric
     
  10. #9 DJBlade, 29.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    XLarge Du hast Post ;)

    @Insane:
    Ich kann Dir wenn dann nur einen kompletten bessorgen. Also mit Getriebe, Krümmer,....
    Km zwischen 70.000 und 150.000 meist.
     
  11. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch einen kompletten! (außer gertriebe ist ja das gleiche wie beim GT-i)
    mich würd jetzt mal interessieren was das ding bei dir ausmacht, bin nach wie vor am verhandeln, der bessere kriegt den zuschlag...
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der AW11 ist nicht zufällig rot und steht in St.Ingbert? ?(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh ja, und dann noch die Frage, was das tolle an so nem Weber-Ding ist? ?( Vorteile? Nachteile? ?(
     
  15. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich will mal nicht so sein :D

    Muss sich ja nicht noch ein Zwischenhändler die Finger dran blutig verdienen (tolles Wortspiel 8) fragt sich Wessen Finger....):

    Die Firma Van Deijne in Volkel (NL) macht Japanimporte auf Bestellung, Half Cuts, Motoren, Getriebe, Einzelteile, etc. zu recht kulanten Preisen (im Vergleich zu den Auktionen, direkt aus Japan incl. Transport ist da nicht drüber zu meckern.)

    Hier der Link:

    v Deijne
    Jochem de Wildstraat 7
    5408 RT VOLKEL
    Tel: 0413 - 273073
    Website

    EDIT: enfach anrufen, die sprechen Deutsch
     
Thema:

Weber Vergasser 4a-ge

Die Seite wird geladen...

Weber Vergasser 4a-ge - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?