Weber Flachstrom Gutachten TA2 ?

Diskutiere Weber Flachstrom Gutachten TA2 ? im Oldies Forum im Bereich Toyota; moin moin... wollte mal fragen ob sich jemand für die TA23 /22 weber draufgemacht hat evtl mit k&n und bis zu welcher grösse ? und wenn ja hat...

1. #1 WahnFried, 14.06.2008
    WahnFried

WahnFried Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    moin moin...
    wollte mal fragen ob sich jemand für die TA23 /22 weber draufgemacht hat evtl mit k&n und bis zu welcher grösse ?
    und wenn ja hat jemand ein gutachten , abe , oder eintragung im brief ?
    danke für die info

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

Hallo, ja eintragung im brief mit 2tb Motor ,gutachten gab es aber mal von Postert Tuning habe da noch ein altes bild (flyer) von Postert.
    gruss SAM

4. #3 WahnFried, 16.06.2008
    WahnFried

Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..danke für die info,
    kannst du mir den brief mal scannen & mailen?
    gutachten scheinst du ja auch nicht zu haben....
    welche weber hast du drauf?...

5. #4 reindlha, 16.06.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

hallo
    willst deine vergaser eintragen lassen ?
    also ich war schon zwei mal zur pickerl überprüfung (bei uns die jährliche abnahme)bei toyota und die haben nichtmal gemerkt das ich anstelle des 2tb einen 2tg eingebaut habe !!
    denke wenn du die 40er nicht eintagen lässt,wird das auch keinem auffallen denn wer weiß das noch was da mal verbaut war ?
    aber wenn alles seine richtigkeit haben soll ist das natürlich was anderes.

6. #5 WahnFried, 18.06.2008
    WahnFried

Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..ja ..soll alles seine richtigkeit haben :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Aber da brauchst Du doch kein Gutachten dazu?? Hat doch eh keinen Kat das Ding. Umbauen, hinfahren, Abnahme nach §21, fertig.

9. #7 g-engine, 19.09.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Von Postert gab es nur ein Gutachten für Solex (nicht Mikuni) Vergaser. Das gibt es bei info@postert-tuning.eu

Thema:

Weber Flachstrom Gutachten TA2 ?

Die Seite wird geladen...

Weber Flachstrom Gutachten TA2 ? - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...