Webber nicht begeistert von Toyota-Deal

Diskutiere Webber nicht begeistert von Toyota-Deal im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Link

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 02.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Kann ihm auch egal sein, da er nächstes Jahr woanders fährt.

    Nächstes Jahr steigen Rosberg und Wurz für Williams ins Auto.
    Bin ich sehr erfreut drüber. Wurz ist ein absolut bodenständiger. sympatischer und schneller Rennfahrer.

    Quelle: http://www.f1total.com/news/06080220.shtml

    bye
     
  4. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch gut das der Deal mit Williams sehr gut sein wird.

    Ein nicht "schlechter Motor" in einem nicht "schlechten Auto".

    Klar hat Weber kein interesse daran wenn er in einem anderen Auto "vielleicht" hinterherfahren muss.

    So was wird dem Toyota-Team selber konkurenz machen und die Jungs von Toyota vorantreiben.
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der sagt dasa jetzt nur weil er nächstes jahr in einem anderen auto ohne toyotamotor sitzt ... es kotzt ihn sozusagen an :D
     
  6. #5 celi_t23, 08.08.2006
    celi_t23

    celi_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Den Webber mag ich auch net.
    Zuerst verjagt er den Klien ( ;) ) und jetzt mault er auch noch. mal sehen was er in zukunft mit ferrari motoren zusammen bringt :D
     
Thema:

Webber nicht begeistert von Toyota-Deal

Die Seite wird geladen...

Webber nicht begeistert von Toyota-Deal - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...