Webber nicht begeistert von Toyota-Deal

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Popey, 02.08.2006.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 02.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Kann ihm auch egal sein, da er nächstes Jahr woanders fährt.

    Nächstes Jahr steigen Rosberg und Wurz für Williams ins Auto.
    Bin ich sehr erfreut drüber. Wurz ist ein absolut bodenständiger. sympatischer und schneller Rennfahrer.

    Quelle: http://www.f1total.com/news/06080220.shtml

    bye
     
  4. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch gut das der Deal mit Williams sehr gut sein wird.

    Ein nicht "schlechter Motor" in einem nicht "schlechten Auto".

    Klar hat Weber kein interesse daran wenn er in einem anderen Auto "vielleicht" hinterherfahren muss.

    So was wird dem Toyota-Team selber konkurenz machen und die Jungs von Toyota vorantreiben.
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der sagt dasa jetzt nur weil er nächstes jahr in einem anderen auto ohne toyotamotor sitzt ... es kotzt ihn sozusagen an :D
     
  6. #5 celi_t23, 08.08.2006
    celi_t23

    celi_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Den Webber mag ich auch net.
    Zuerst verjagt er den Klien ( ;) ) und jetzt mault er auch noch. mal sehen was er in zukunft mit ferrari motoren zusammen bringt :D
     
Thema:

Webber nicht begeistert von Toyota-Deal

Die Seite wird geladen...

Webber nicht begeistert von Toyota-Deal - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...