Webasto

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gallone, 23.12.2007.

  1. #1 gallone, 23.12.2007
    gallone

    gallone Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!!!!! :rolleyes:
    Seit den ersten kalten Tagen habe ich meine neue Webastoanlage in Betrieb genommen. Soweit so gut,funktioniert auch. Nach ca.2 min macht der Brenner derart laute Geräusche,daß man es mit der Angst zu tun bekommt. ?( Das dauert so im Schnitt 45-60.sek, dann läuft die Anlage ganz normal und die Ergebnisse sind auch so wie erhofft. Wer hatte schon mal so ein Problem speziell T.C. Verso ?(
    Schöne Weihnachten für euch :] :] :]
    frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich hatte das mal in der Celica, aber laut Toyota ganz normal. :]
    Ging bei mir nach ein paar Tagen auch weg, musste mal im Auge behalten. :)
     
Thema:

Webasto

Die Seite wird geladen...

Webasto - Ähnliche Themen

  1. Suche webasto Einbaukit Toyota Corolla Verso R1 Benzin

    Suche webasto Einbaukit Toyota Corolla Verso R1 Benzin: Hat jemand einen Einbaukit
  2. Subaru Impreza 2.0RX Webasto Standheizung

    Subaru Impreza 2.0RX Webasto Standheizung: Verkaufe mein Winter-/Alltagsauto: Subaru Impreza 2.0 RX 2.0 Boxer 116PS EZ: 10.1997 164.000 KM Webasto Standheizung mit Vorwahluhr und...
  3. Webasto Standheizung Corolla Verso R1 Benzin NEU + Fernbedienung

    Webasto Standheizung Corolla Verso R1 Benzin NEU + Fernbedienung: Biete eine nagelneue, noch nicht verbaute, Standheizung Webasto Thermo Top C Benzin mit Fernbedienung T91 sowie fahrzeugspezifischem Einbaukit für...
  4. Webasto Standheizung orig. Corolla E9/4A-GE

    Webasto Standheizung orig. Corolla E9/4A-GE: Hallo, Ich biete hier eine originale Webasto Standheizung für einen Corolla E9 GTI an. Die standheizung wurde darmals von Toyota verbaut. Ich...
  5. Webasto TC3 - SMS Antworten gesucht

    Webasto TC3 - SMS Antworten gesucht: Hallo, ich habe mich entschlossen die Webasto-Standheizuung mit TC3 (Thermo Call 3) einbauen zu lassen. Finde ich insofern für mich Sinnvoll da...