Webasto - Steuergerät - Umrüstung

Diskutiere Webasto - Steuergerät - Umrüstung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, das steuergerät meiner standheizung ist defekt und muss laut Toyota ersetzt werden. Hab die T91 (Mit Fernbedienung). Jetzt hätte ich ganz...

  1. #1 phantomlord2k, 30.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo, das steuergerät meiner standheizung ist defekt und muss laut Toyota ersetzt werden. Hab die T91 (Mit Fernbedienung). Jetzt hätte ich ganz gerne das ganze umgerüstet auf Thermocall, also per Handy da meine Garage zu weit von der Wohnung entfernt ist.

    Kennt sich vielleicht jemand damit aus, oder hat damit erfahrungen ?
    Würde ganz gerne die Fenbedienung behalten. Also Handy, sowie fernbedienung. WAS WÜRDE MICH DER SPAß KOSTEN ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 04.08.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
  4. #3 Nonsens, 05.08.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    welches steuergerät ist def. ?
    von der fb oder des heizgerätes?

    jedenfalls fb und thermocall kannste problemlos zusammen verwenden
    kostenpunkt kenn ich nicht
    aber die call ist kein weihnachtsgeschenk

    cu
     
  5. #4 phantomlord2k, 05.08.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Dachte eher an Thermocall Connect, also ich glaube nur per sms befehle.
    GPS und son gedönse brauch ich ja nicht.

    Und welches Steuergerät defekt ist, ist eine gute Frage. Da musss ich nochmal nach Toyota
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webasto - Steuergerät - Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Webasto - Steuergerät - Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. Steuergeraet corolla 3s engine

    Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  5. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

    ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...