Webasto Standheizung orig. Corolla E9/4A-GE

Diskutiere Webasto Standheizung orig. Corolla E9/4A-GE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier eine originale Webasto Standheizung für einen Corolla E9 GTI an. Die standheizung wurde darmals von Toyota verbaut. Ich...

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

Ich biete hier eine originale Webasto Standheizung für einen Corolla E9 GTI an. Die standheizung wurde darmals von Toyota verbaut.
    Ich konnte die funktion leider nicht testen und auch der Vorbesitzer konnte dies bezüglich keine Angaben machen. Deshalb verkaufe ich sie als TEILESPENDER!

Lieferumfang:
    -Standheizung mit allen Schlächen, Schellen, T-stück und Schalldämpfer
    -Steuergerät
    -Kabelbaum
    -Bedienelement

Ach ja beim ausbau habe ich zwei Massekabel abschneiden müssen da sich die Schraube nicht Lösen lies. Sollte aber kein Problem sein, einfach ne neue Kabelöse drauf gesteckt und gut is.

Bei Fragen und Interesse gerne PN an mich ;)

Gruß

Preis: 90 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    70€ VHB! Wenn sie hier keiner will fliegt sie aufn Schrott! Also macht mir Angebote...

4. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Und Verkauft!

Thema: Webasto Standheizung orig. Corolla E9/4A-GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto standheizung toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung orig. Corolla E9/4A-GE - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...