WEBASTO Standheizung in Hilux KUN26

Diskutiere WEBASTO Standheizung in Hilux KUN26 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat schon mal einer eine WEBASTO Standheizung in einen Hilus KUN26 verbaut? Gibts dafür eine Einbauanleitung. (nein der Händler hat keine, war...

  1. #1 INTERCEPTOR, 10.01.2009
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal einer eine WEBASTO Standheizung in einen Hilus KUN26 verbaut? Gibts dafür eine Einbauanleitung. (nein der Händler hat keine, war auch keine im Kit drinnen und WEBASTO Österreich hat auch keine)

    Ich bräuchte eine Einbauanleitung und zwar inkl. Gebläsesteuerung!
    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan_, 10.01.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider keine konkreten Anleitungen bieten, aber zumindest beim Avensis Verso (M2) gibt es keine "Gebläsesteuerung"...

    Grüße
    Stefan
     
  4. #3 smokey mc pott, 11.01.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Schreib mir mal Deine E-Mail Adresse per PN.

    Ich schicke Dir die Einbauanleitung dann per Mail, da ich nicht weiss, ob und wie man hier sowas anhängt^^.

    CU
     
  5. #4 INTERCEPTOR, 12.01.2009
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    besten dank für die Mühe aber ich bräuchte es für den neuen mit der Klimaautomatik! Gibts da auch etwas??
     
  6. #5 smokey mc pott, 12.01.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ab welchem Baujahr hat der Hilux denn eine Klimaautomatik verbaut?
    Ist die evtl. erst beim "ganz neuen Facelift" mit drin?
    Falls ja, könnte es sein, daß das Modell noch zu neu ist und noch keine Einbauanleitung erstellt wurde (oder gerade eine erstellt wird und diese noch nicht fertig ist)

    CU
     
Thema: WEBASTO Standheizung in Hilux KUN26
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilux 3.0 D4D Standheizung

    ,
  2. toyota hilux standheizung nachrüsten

    ,
  3. toyota hilux standheizung diesel

    ,
  4. toyota hilux webasto einbausatz
Die Seite wird geladen...

WEBASTO Standheizung in Hilux KUN26 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  2. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

    Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....
  3. Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren

    Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren: Guten Tag, möchte für meinen Arbeitskollegen den Stoßfänger vorn am Hilux N25 demontieren. Der Stoßfänger soll zum lackieren gebracht werden....
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...