Webasto Standheizung im CVerso R1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von koscom06, 06.12.2010.

  1. #1 koscom06, 06.12.2010
    koscom06

    koscom06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo lieb gemeinde, habe eine webasto top e/c sh mit vorwahluhr in meinem verso, bj 05.2004 Typ R1. da ich den wagen gebraucht gekauft habe,existiert leider keine bedienungsanleitung. mein problem ist, dass ich einfach keine warme luft in den wagen bekomme. habe es schon mit den einstellungen defrost+2 st. gebläse + umluft+temp. hot, keine reaktion, es blinken nur mehrmals kurz die defr. und klima taste auf mehr nicht. habe es auch schon mit den manuellen einstellungen versucht, umluft+hot+2. st. gebläse, luft scheibe plus fussraum und wieder ist nichts passiert. heizung läuft auch voll, also keine probleme, wenn ich starte kommt auch schöne warme luft, aber wie bekomme ich die vorher in den wagen? wäre echt lieb, wenn mir jemand nen rat geben könnte. lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 06.12.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Wenn ich mal von der Thermo Top E vom Yaris ausgehe, stellt man den Luftaustritt auf die Frontscheibe, Gebläse auf Stufe 1 oder 2 und die Temp. auf max.. Bei Klimaautomatik den Luftaustritt auf die Frontscheibe, Gebläse auf Stufe 2 oder 3, Temperatur auf Hi. Klima brauchste nicht, da die sowieso nicht bei ausgeschalteten Motor läuft, es geht mehr ums Gebläse. Zumindest müsste beim Aktivieren der Standheizung durch die Vorwahluhr das Gebläse zugeschaltet werden, damit die warme Luft der Standheizung nach innen befördert wird.
     
  4. #3 koscom06, 07.12.2010
    koscom06

    koscom06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ...

    danke für die antwort, war heut beim freundlichen boschdienst, tja es waren schlecht verarbeitete kontaktklemmen am Kabelbaum, die wurden dann korrekt verlötet und siehe da, es geht wieder alles:)
     
Thema:

Webasto Standheizung im CVerso R1

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung im CVerso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Standheizung corolla e12

    Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...