Webasto Standheizung Benzin

Diskutiere Webasto Standheizung Benzin im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe eine neue & original verpackte Standheizung Webasto Tele Thermo Top C mit Fernbedienung T100HTM abzugeben. Einen Montagesatz für...

  1. #1 Rollaboy, 04.11.2011
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine neue & original verpackte Standheizung Webasto Tele Thermo Top C mit Fernbedienung T100HTM abzugeben.

    Einen Montagesatz für einen Rav4 A3 ( ab 2006 ) mit dem 1AZ-FE Motor wäre auch mit dabei und kann auch für andere Modelle "benutzt" werden.

    Die Standheizung selber ist ein Universalprodukt und kann in ALLE Fahrzeuge ( Benziner ) eingebaut werden. Man bräuchte dann nur einen Universalmontagesatz oder ebend den fahrzeugspezifischen.
    Da ja bereits ein Montagesatz dabei ist, denke ich das man sich größtenteils daraus bedienen kann. Das einzige was ich mir vorstellen kann, das die "Grundplatte" auf die die Standheizung geschraubt wird leicht modifiziert ( z.B. neues Bohrloch ) werden müßte.

    Die Heizleistung der Thermo Top C ist bis SUV ( z.b. Rav4 ) ausgelegt !!!

    Details gibts beim Hersteller auf der Homepage.

    Ein großes Auktionshaus mit 4 bunten Buchstaben bietet dieses Modell zwischen 1050 und 1100 Euro an, das nur als Orientierung, da ich die Standheizung nicht für 100 Euro abgeben werde.

    So, dann mal los wer keine Lust mehr hat zu kratzen und seinem Baby was gutes tun möchte !!

    Teil kann auch abgeholt werden.

    http://img651.imageshack.us/img651/8068/foto4vm.jpg

    Maik

    Preis: 750,00 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 12.11.2011
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Will keiner morgens in ein schönes warmes Auto steigen und den Nachbarn beim kratzen zuschauen ? :)
     
Thema:

Webasto Standheizung Benzin

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung Benzin - Ähnliche Themen

  1. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  2. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  3. Diesel oder Benzin robuster?

    Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...
  4. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...