Webasto Standheizung Benzin

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Rollaboy, 04.11.2011.

1. #1 Rollaboy, 04.11.2011
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hallo,

ich habe eine neue & original verpackte Standheizung Webasto Tele Thermo Top C mit Fernbedienung T100HTM abzugeben.

Einen Montagesatz für einen Rav4 A3 ( ab 2006 ) mit dem 1AZ-FE Motor wäre auch mit dabei und kann auch für andere Modelle "benutzt" werden.

Die Standheizung selber ist ein Universalprodukt und kann in ALLE Fahrzeuge ( Benziner ) eingebaut werden. Man bräuchte dann nur einen Universalmontagesatz oder ebend den fahrzeugspezifischen.
    Da ja bereits ein Montagesatz dabei ist, denke ich das man sich größtenteils daraus bedienen kann. Das einzige was ich mir vorstellen kann, das die "Grundplatte" auf die die Standheizung geschraubt wird leicht modifiziert ( z.B. neues Bohrloch ) werden müßte.

Die Heizleistung der Thermo Top C ist bis SUV ( z.b. Rav4 ) ausgelegt !!!

Details gibts beim Hersteller auf der Homepage.

Ein großes Auktionshaus mit 4 bunten Buchstaben bietet dieses Modell zwischen 1050 und 1100 Euro an, das nur als Orientierung, da ich die Standheizung nicht für 100 Euro abgeben werde.

So, dann mal los wer keine Lust mehr hat zu kratzen und seinem Baby was gutes tun möchte !!

Teil kann auch abgeholt werden.

http://img651.imageshack.us/img651/8068/foto4vm.jpg

Maik

Preis: 750,00 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 12.11.2011
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Will keiner morgens in ein schönes warmes Auto steigen und den Nachbarn beim kratzen zuschauen ? :)

Thema:

Webasto Standheizung Benzin

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung Benzin - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Standheizung corolla e12

Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web

Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web: Preis: VB [IMG]
  5. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....