Webasto BW 50 Standheizung - Spritschläuche vertauschen?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 17.12.2003.

1. #1 ZoNe_zOniC, 17.12.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

hab jetzt nach fast 1,5 Jahren meine gute alte Standheizung (Webasto BW 50) wieder zum laufen gekriegt (war nur ne Sicherung raus, und das Relais abgebruzelt :D *anshirnlang*) Aber der Webasto Fuzzi (bei dem ich war) hat gesagt das die Spriteingang und ausgangs Schläuche vertauscht sind, also da wo der saft reingeht, sollte er normal rauskommen....

Der Typ hat gesagt ich soll das noch tauschen, weil das wichtig sei, und evtl zu Problemen führen kann...

Aber die Schellen sind total zamgerostet und vergammelt, und da hab ich kein bock mich rumzuärgern, die Schläuche waren jetzt 10 Jahre verkehrt, da denk ich mir halt wird es jetzt doch auch schon egal sein, oder :D

kennt sich einer mit den teilen aus.... die Standheizung hat ja selber auch nen kleinen tank, da ist es doch eigentlich egal obs jetzt beim linken oder beim rechten Loch reingluggert.... aber belehrt mich eines besseren, wenns nicht so is :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    wenn es so funktioniert hat, dann laß es eben. Wobei ich Denke, daß die auch ihren Grund haben, dies so zu bestimmen, zB daß sich der kleine Innentank bei LEitungsbruch nicht leersaugt und die Brühe in großen Mengen auf der Straße verteilt, nur weil auf der Seite das Röhrchen bis zum Boden reicht ;)

Thema:

Webasto BW 50 Standheizung - Spritschläuche vertauschen?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Webasto BW 50 Standheizung - Spritschläuche vertauschen?!?!?!? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Standheizung corolla e12

Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...