Web Cams bzw. Nockenwelle

Diskutiere Web Cams bzw. Nockenwelle im Motor Forum im Bereich Tuning; ich hab evtl. die Möglichkeit einen Satz Nockenwellen für den 7M-GTE zu bekommen, hier mal die Angaben: web cam specs are as follows: <br...

1. #1 Christian, 08.02.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

ich hab evtl. die Möglichkeit einen Satz Nockenwellen für den 7M-GTE zu bekommen, hier mal die Angaben:

web cam specs are as follows: <br />intake valve lift-.322 <br />exhaust valve lift-.322 <br />duration- 244 degrees <br />duration @.050- 218degrees <br />lobe centerline 107 degrees

leider hab ich keine Ahnung, ob das gut ist bzw. irgendwas bringt - wer kann helfen ?(

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Hast Du die Daten der Serien Wellen?

4. #3 Christian, 09.02.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

leider nein ...

5. #4 Goorooj, 09.02.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    schau doch mal ob du die daten der HKS cams irgendwo herbekommst...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Web Cams bzw. Nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Web Cams bzw. Nockenwelle - Ähnliche Themen

1. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  2. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  3. Suche 5e fe Nockenwelle

Suche 5e fe Nockenwelle: Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...
  4. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  5. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...