We write the streets 2 im Kino

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von speedmaster, 09.10.2012.

  1. #1 speedmaster, 09.10.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    @format67

    Ihr habt mit dieser Dokumentation nicht einfach nur Informationen zusammen getragen die unsere Szene beschreiben, viel mehr habt ihr es geschafft unsere Gefühle und Leidenschaft, das was wir mit keinen Worten auszudrücken vermögen, unser Leben mit all den Höhen und Tiefen, mit all dieser Leidenschaft und unserer Liebe zu dem was wir tun, auszudrücken. Ich halte Lob hierfür mehr als untertrieben, viel mehr sind wir euch dankbar dafür und stolz, euch zu unserer Familie zählen zu können, zu der ihr uns nicht zuletzt durch eure Aufnahmen auch gemacht habt. Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 09.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das hört sich echt super an. Habe ja erfahren, dass die Filme erst morgen verschickt werden :[
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Das passt ja, dann ist er da wenn ich aus den USA zurück bin *freu*
     
  5. #4 Mr.Speed, 19.10.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Habe mir die BluRay bestellt. :hurra

    Habe leider noch Keine Bestätigung wann versendet wird. ;(
     
  6. #5 motorsport-e9, 19.10.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Heute ist bei uns auf jeden Fall Männerabend mit der "We write the streets II"-DVD. :D
    Hach, ick freu mir drauf.:D
     
  7. #6 Mr.Speed, 19.10.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Auch super, wenn ich nicht arbeiten müsste und hier heute Abend/Nacht bei den Wetter nicht Kirmes wäre.. käm ich glatt vorbei :beer
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

We write the streets 2 im Kino

Die Seite wird geladen...

We write the streets 2 im Kino - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...