"we-to`s" Karfreitag Bilder, Nordschleife, Nürburgring 10.04.2009

Diskutiere "we-to`s" Karfreitag Bilder, Nordschleife, Nürburgring 10.04.2009 im Berichte Forum im Bereich Treffen; 726 Bilder gibt es hier: Uhrzeiten und plätze sind bunt gemischt, eigentlich von allem was dabei....

  1. #1 GermanVitz, 11.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    726 Bilder gibt es hier:

    Uhrzeiten und plätze sind bunt gemischt, eigentlich von allem was dabei.

    http://www.augenschmausss.de/home/bilder/main.php?g2_itemId=10

    Wenn ihr auf ein bild klickt bekommt ihr mehr Vorschaubilder, die leider dann auch etwas kleiner sind.

    Bei interesse an bildern bitte e-mail mit bildname an minesskyline2004@yahoo.de

    *******************************************************************
    Wer noch Fotos von dem wagen darf sich gerne bei mir melden!
    [​IMG]

    *******************************************************************
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und die 3er zum schluss kurz geknippst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    2
    Das 3er Pack sieht saustark aus ! :]
     
  4. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jedem das Recht an seinen Bildern, aber ich hab nach 3 Stück abgebrochen - macht ja null Spaß, sich das anzusehen, wenn mitten im Fokus immer das blöde Copywirght hängt.

    cu Toy
     
  5. #4 GermanVitz, 11.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ja, sorry geht aber leider nicht anderst weil es mir nach meiner erfahrung nix bringt wenn ich es woanderst hin mache...

    mfg
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 11.04.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Macht dann aber genauso wenig Sinn, das Ding mitten ins Bild zu packen.. :(
    Auf deiner Homepage in der Bildergalerie isses ja genauso... Macht keinen Spaß... :(
     
  7. #6 Celica459, 11.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Machs etwas weniger, das da ist zu krass ehrlcih gesagt Oo

    Sind ja schöne Bilder aber so Wasserzeichen in der Größe ist mega nervig :D

    Edit: Wenn man die Ansicht hat dass 6 Bilder auf einer Seite sind, ist das trotzdem gut anzusehen :)
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich sich schon den ganzen tag nach einem bild vonmeiner runde... finder dur keins :(
     
  9. #8 GermanVitz, 12.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    mhmmm, ich hab ehrlich noch keins gesehen und selber auch keins... wenn ich über eins stolper geb ich dir bescheid ;)


    mfg
     
  10. #9 EckigesAuge, 12.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Ah Stephan!!! :D

    Sind deine Habseligkeiten gut bei Dirk untergebracht gewesen? :D

    Fotos von dir konnte ich leider keine machen - war ja selbst aufm Ring unterwegs. ;)

    Julian: Schon im touristenfahrerforum.de probiert?
     
  11. #10 GermanVitz, 12.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ja, der toyota wohnwagen dirk hat gut darauf aufgepasst :)

    da dürfte er auch net viel glück haben, hab auch schon fast alles gesehen nur ihn nicht^^
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sorry, die Bilder kann man sich echt nicht anschauen mit dem riesen Logo in der Mitte.
     
  13. #12 EckigesAuge, 12.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Julian war halt sehr zeitig schon draußen auf der Schleife. Er zischte vorbei und ich meinte nur noch zu meinem Kumpel: "Scheiße, den Julian hab ich jetzt verpaßt." 5min später stand ich dann am Auslöser an der Strecke, allerdings hast er nur 1 Runde gedreht. Sehr wenig Chancen für ein Foto. :(
     
  14. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.719
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sehr schöne Bilder Stephan. Und hat es abends mit dem Schlafen geklappt oder wollte sich dein Oberkörper immer von alleine drehen ? ;) ;)

    Zu den Fotos bezüglich Copyright : Finde ich nich gerade nervend. Es geht schlimmer
    Zu den Fotos bezüglich unseren 3 : Sau geil geworden. Stehen vom Stil auch die Richtigen beieinander. Schön dezent gehalten im Rennlook anstatt tiefer , breiter , härter :P

    Lg

    PS: Könntest du mir dieses Bild bitte in voller Auflösung auf meine Email schicken?

    [​IMG]
     
  15. #14 Bobbele, 12.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster in Rente

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.181
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schöne Bilder dabei... ;)
    Hast mich ja auch erwischt ;)
     
  16. #15 MichBeck, 12.04.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch schöne Bilder ;) und dein Yaris sieht saustark aus so! Besser als mit den alten Felgen. Da ist wenigstens noch bissl Gummi drauf!
     
  17. #16 Mister-Bu, 13.04.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Sehr schöne Bilder!!!

    Da haste auch ein paar von der Toyota-IG-Nord erwischt :D :D
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Heyho,
    hab dich auch fahren gesehen :)
    Wann sind denn die Bilder mit den Dreien entstanden?
     
  19. #18 BullittSan, 13.04.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    das war so zwischen 19 und 20 Uhr, kurz bevor wir los sind
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 GermanVitz, 13.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich lass denjenigen die bilder haben wollen morgen welche zukommen, schaff das im moment nicht, grüssle!!
     
  22. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    naja...bis auf das extrem störende Wasserzeichen sind paar nette shots bei...das copyright versaut es allerdings in jedem Bild.

    Es gibt ein Bilschutz von Adobe....unsichtbar und effektiv (kostet aber im netz geld) vielleicht wäre das was für dich, wenn du dich soooo anstellst mit copyright.
     
Thema:

"we-to`s" Karfreitag Bilder, Nordschleife, Nürburgring 10.04.2009

Die Seite wird geladen...

"we-to`s" Karfreitag Bilder, Nordschleife, Nürburgring 10.04.2009 - Ähnliche Themen

  1. P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

    P/S bei Toyota Yaris BJ 2004: hi habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein...
  2. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

    Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  3. Toyota Yaris indicator and problems to start

    Toyota Yaris indicator and problems to start: Hallo zusammen! Mein Toyota Yaris hat Probleme beim Starten. Die Symptome sind folgende: - Wenn ich den Kontakt auflege, bleibt die P /...
  4. Verso S - Grundsätzliches und sitzheizung nachrüsten

    Verso S - Grundsätzliches und sitzheizung nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und besitze einen Verso S ... Oder vielmehr meine Frau. Wir haben ihn mal neu gekauft und nun, da die...
  5. Verkaufe MR2's

    Verkaufe MR2's: Verkaufe 2 meiner MR2s: AW11 - 1.950€ Seit 2003 in meinem Besitz, H-Kennzeichen, mehr Info's und Bilder unter:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden