WE-TO-11 Auto Krimms kramms (update s.3)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von GermanVitz, 13.06.2008.

  1. #1 GermanVitz, 13.06.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Haben heut mal bilder von unseren zwergen gemacht, den lexus hab ich dann ganz zufällig noch entdeckt bzw. hat er mich erleuchtet :D geiloo :] :] :]

    Bildquali iss n bissl scheisse aber ich hat kein bock auf ewiges hochladen zu warten da mein i-net spinnt....

    Lexus BRUTALOOOO :D
    [​IMG]

    1+1=4 :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, mach doch noch mal ein paar vom IS-F wenns geht, der Wagen ist der Hammer. :]
     
  4. #3 Paseofreak, 13.06.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Der Lex ist vorne schön wuchtig aber hinten leider viel zu schmall
     
  5. #4 Hagbard23rd, 13.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Word! Mir gings schon am Anfang auffen Keks, aber wenn jetzt wirklich jedes bild geHDRIt wird :( Der IS-F sieht Hammer aus!
     
  6. timber

    timber Guest

    die fotos sind scheisse sorry
     
  7. #6 yaris-power, 13.06.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mehr bilder vom Lex wäre echt super, der schaut einfach nur geil aus.
    aber ansonsten die Bilder sind schon wieder viel zu verspielt, gefällt mir überhaupt nich vorallem die letzten 3 das schon viel zu extrem :(
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's witzig... mein erster Gedanke beim Anschauen der Bilder:
    Wird's bald mal wieder Bild geben, die KEIN (!) DRI sind?!

    Mir gefallen leider auch nicht sooo viel Bilder... am besten noch das letzte mit dem Suzuki... wobei ich da den Bildausschnitt noch weng verändert hätte... da stört mich rechts oben die Ecke.

    Beim vorletzten stört der Container rechts hinten... den hätte der Yaris schön abdecken können. Natürlich gibt es bei den Bildern auch positives... der Wolkenhimmel kommt klasse beim vorletzten Bild beispielsweise.

    Die schrägen Bilder sind MIR fast schon nen Tick ZU schräg.

    Das Bild vom Suzuki beim Fahren hat viel Dynamik und Power... aber die Farben kommen neben leichter Unschärfe irgendwie "negativ" rüber.

    Der IF-S wird durch den RX etwas gestört (ok, man kann schlecht sagen, daß die gefälligst die Geländekarre wegfahren sollen :D )... das orange gefällt mir hierbei sehr gut... genauso wie der Himmel. Den Yaris rechts hätte ich glaub durch nen engern Zuschnitt noch entfernt.

    Das zweite Bild ist natürlich mit den zwei Autos = vier prima umgesetzt... gibt's garnix... wegen der Schräge habe ich ja schon geschrieben...


    Vielleicht "viel Kritik"... aber wer den Aufwand betreibt solche Fotos zu machen und am PC zu wurschteln, der möchte glaube ich auch etwas mehr Feedback haben wie einfach nur "Bullshit-Bilder" o.ä.
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich find die Fotos schön aber mach das nächste mal bitte wieder normale :]

    DRI und der ganze Spielkram ....schön... aber irgendwann muss mit diesem ganzen Effekt - Gekrame auch mal gut sein.

    lg
     
  10. #9 Bezeckin, 13.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    was sind das für felgen auf dem Lexus?
     
  11. #10 carina e 2.0, 13.06.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    welches bildbearbeitungsprogramm hast du benutzt????
    Kann man das kostenlos herunterladen?

    Sind sehr coole Bilder... :)
     
  12. #11 GermanVitz, 13.06.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    also das 2te und 3te ist kein hdr :P geht ja auch net um die fotos sondern um die autos... :rolleyes:
     
  13. #12 Abactus, 13.06.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    hdr nix gut

    wagerl ganz nett
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    müssten die originalen sein
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sind se auch, 19". :]
     
  16. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Von BBS.
     
  17. #16 GermanVitz, 14.06.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    hier mal noch 2 bilder vom Lex...

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfgö
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schön, bis auf die schwarz lackierten Seitenschweller.

    Ich hätte den komplett in schwarz oder diesem blau genommen, au ja, träum. :]
     
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Komplett in schwarz?

    [​IMG] 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Grrrrrrrrrrrr, genau so, lächz. :] :D :]
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die haube geht aber vorne ein bisschen zu steil hoch (muss leider so sein den sonst passt die maschine ned drunter) aber ich finde das die steile haube die linie vorne schon ein bisschen stört
     
Thema:

WE-TO-11 Auto Krimms kramms (update s.3)

Die Seite wird geladen...

WE-TO-11 Auto Krimms kramms (update s.3) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....