WD TV Live Streaming Media Player

Diskutiere WD TV Live Streaming Media Player im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meinen WD TV Live Streaming Media Player. Er sieht aus wie neu und funktioniert tadellos. Der Media Player spielt problemlos...

1. #1 Andyfreis, 05.01.2015
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Ich verkaufe hier meinen WD TV Live Streaming Media Player.
    Er sieht aus wie neu und funktioniert tadellos.
    Der Media Player spielt problemlos die gängigen Formate für Musik und Video ab.

Abspielformate:

Video

AVI (Xvid, AVC, MPEG1/2/4), MPG/MPEG, VOB, MKV (h.264, x.264, AVC, MPEG1/2/4, VC-1), TS/TP/M2T (MPEG1/2/4, AVC, VC-1), MP4/MOV (MPEG4, h.264), M2TS, WMV9, FLV (h.264)

Photo

JPEG, GIF, TIF/TIFF, BMP, PNG

Audio

MP3, WAV/PCM/LPCM, WMA, AAC, FLAC, MKA, AIF/AIFF, OGG, Dolby Digital, DTS

Playlist

PLS, M3U, WPL

Subtitle

SRT, ASS, SSA, SUB, SMI

Preis: 65 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 Andyfreis, 05.01.2015
    Andyfreis

Andyfreis Guest

4. #3 Andyfreis, 05.01.2015
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Der 200. Versuch ein Foto einzufügen

5. #4 Andyfreis, 18.03.2015
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Der Preis ist verhandelbar.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WD TV Live Streaming Media Player

Die Seite wird geladen...

WD TV Live Streaming Media Player - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player

Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player: Hallo miteinander, vor ca. 12 Jahren hat mein kleiner Sohn eine Münze in den CD Player vom Toyota gesteckt. Seit dem funktioniert die gesamte...
  2. Aygo 2016 x-Play connect Upgrade

Aygo 2016 x-Play connect Upgrade: Hi, ich versuche hier mal mein Glück, da die Recherche im Internet erfolglos war: Ich fahre einen Aygo von 2016 mit x-play touch...
  3. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  4. Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) Reperaturanleitung

Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) Reperaturanleitung: Hallo Freunde, suche für meinen RAV4 (Bj. 2011) ein Buch mit Reperaturanleitungen. Hat jemand eventuell ein Link für mich? Alles was ich fand...
  5. Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen

Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen: Ich würde gerne die Rückbank meines Aygo ausbauen, um mehr Platz zu schaffen. Die 6 Schrauben, die ich sehen kann habe ich gelöst. Aber die Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden