WD HD TV Mediaplayer

Diskutiere WD HD TV Mediaplayer im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen Mediaplayer, da ich ihn nicht mehr benötige. Der Mediaplayer hat kaum Gebrauchsspuren und wird in Originalverpackung und...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Verkaufe hier meinen Mediaplayer, da ich ihn nicht mehr benötige.
    Der Mediaplayer hat kaum Gebrauchsspuren und wird in Originalverpackung und allem was dazu gehört verkauft.
    Der größte Vorteil des Players ist, dass er alle Formate(auch ISO Dateien) problemlos abspielen kann und dazu noch eine hervorragende Bildqualität liefert.

- Digitaler Ausgang optisch
    - HDMI Ausgang
    - 2 x USB
    - Cinch Ausgang

Preis: 50 € + Versand

Gruß
    Slawo

Preis: 50 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: WD HD TV Mediaplayer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
  4. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Verkauft!

Thema:

WD HD TV Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

WD HD TV Mediaplayer - Ähnliche Themen

1. Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) Reperaturanleitung

Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) Reperaturanleitung: Hallo Freunde, suche für meinen RAV4 (Bj. 2011) ein Buch mit Reperaturanleitungen. Hat jemand eventuell ein Link für mich? Alles was ich fand...
  2. Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25)

Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25): Hallo, suche für meinen Toyota Tercel 4 WD Allrad Kombi AL 25 „Snow“ eine heizbare Heckscheibe. Alternativ (unbrauchbare/rostige) Heckklappe mit...
  3. Achsträger vorne (Rav4 I Bj:96 2,0 WD) baugleich mit?

Achsträger vorne (Rav4 I Bj:96 2,0 WD) baugleich mit?: Hallo liebe Community, ich bin hier im Marktplatz auf Suche nach einem Achsträger / Achskörper der Vorderachse für einen RAV 4 (1.Generation) Bj:...
  4. [S] Carina E 2.0 HD Klimaleitung (88716-2D110)

[S] Carina E 2.0 HD Klimaleitung (88716-2D110): Hallo Leute Ich suche diese HD Klimaleitung von einer Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE, Liftback oder Kombi geht beides. [ATTACH] Oder wenn ihr...
  5. T 18 St 185 4 WD Motor überholen

T 18 St 185 4 WD Motor überholen: Moin Leute habe ne T18 4 WD. Habe jetzt den Motor zerlegt wegen Stegbruch am 4 Zylinder vom vorbesitzer. Bin ihn jetzt wieder am zusammen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden