way to go - Andreas halt Dich ran ;)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian, 29.08.2002.

1. #1 Christian, 29.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

ein paar Sachen hast Du ja schon, aber dies oder das mußt Du wohl oder überl noch bestellen :D

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 29.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Wow, eine fast schon akzeptable Leistungskurve für einen Singleturbo... 8o <br />Weisst Du was für ein Lader das ist? Würde mich eher interessieren... :D :D

TTuner N°3

4. #3 Christian, 29.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

5. #4 Grizzly, 29.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Langweilige Kiste ..... :D

Schau mal hier :

Geile Kiste

Gruß Grizzly

6. #5 Blown Supra, 29.08.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@Grizzly: selber langweilige kiste!!! MVP 1200hp+ Supra :D :D

aber das ultimative ist ja 7.37@179 mph vom stärksten import der welt (Paisley & Ten NHRA Supra), hab leider den link verloren...

7. #6 Andreas, 29.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Hi Christian,<br />er hat halt ein paar PS obenherum mehr.Aber soviel ist es ja auch nicht.Für soviel Kohle die dat Teil verschlingt lohnt sich der Umbau nicht.Und an der Ampel würgt er die Mühle dauernd ab!Zu wenig leistung zum Anfahren.Grins.Dafür hab ich mehr Drehmoment. Ätsch.<br />Gruß Andreas

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

way to go - Andreas halt Dich ran ;)

Die Seite wird geladen...

way to go - Andreas halt Dich ran ;) - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...