Waxoyl shop?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ST1100, 30.03.2011.

1. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

weiß jemand einen online shop in Europa wo man diesen Waxoyl Professional 120-4 Spray bekommt?

Hätte einen Fahrwerks-Hohlkörper wo man nur mit solch kleinem Schläuchlein rein kommt, daher fallen "herkömmliche" Applikationsgeräte aus.

mfg
    MBR

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yellow

Yellow Mitglied

Bei Mercedes gibt es ein Wachs wo so ein dünner schlauch bei ist.
    Muss nur mal nach der Teilenummer schauen...

4. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Thanx, angeblich gibt es auch von Würth einen derartigen Spray, jedoch k.A. ob der Qualitativ gleichwertig...

Konkret gehts dabei um eine Hinterradschwinge am Motorrad, da sind die Querstreben mit zusätzlichen Knotenblechen überschweißt, wodurch sich nicht unerhebliche Hohlräume ergeben.
    Und die vorhandenen Drainageöffnugen kleben sich natürlich irgendwann mit dem Straßendreck zu und dann steht der Siff drinnen...

mfg
    MBR

Thema:

Waxoyl shop?

Die Seite wird geladen...

Waxoyl shop? - Ähnliche Themen

1. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  2. pinke streifen shopen

pinke streifen shopen: Hi meine wer kann mir auf der Beifahrerseite zwei Verstreifen shopen einen Breiten und einen schmalen am besten in der Farbe der Felgen Meine...
  3. Axgo shop

Axgo shop: http://www.merkando.de/aygo-shop/ 15% gebe ich an euch wieder weiter. Schöne Grüsse Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Toyota Hybrid Racing Shop

Toyota Hybrid Racing Shop: Morgen zusammen, wenn jemand von Interesse hat an deren Produkten, ich bekomme dort gute % die ich hier nicht nennen werde, gerne per PN....
  5. bitte bitte Haube Schwarz shopen

bitte bitte Haube Schwarz shopen: Wäre mal jemand so nett? :-) Das bild ist ziemlich groß ich denke zum bearbeiten kann ne gute Qualität nicht schaden daher hier nur der link:...