Wattiefe corolla e9 ....

Diskutiere Wattiefe corolla e9 .... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; nabend zusammen ich weis das ist jetzt eine komische frage wie Wattiefe ist ein corolla e9? ich frage nur weil ich auf dem weg zur arbeit ein...

  1. #1 spieler989, 10.01.2011
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    nabend zusammen

    ich weis das ist jetzt eine komische frage wie Wattiefe ist ein corolla e9?

    ich frage nur weil ich auf dem weg zur arbeit ein stück wegstrecke habe was dank dem regen und dem schnee unterwasser steht und ich muss sage und schreibe 10km umweg fahren....

    naja das wasser steht ca 40-50cm hoch

    unter dem wasser ist ne richtige strasse kein schottter weg oder so....

    also was meint ihr ... packt das der e9 ohne abzusaufen? :D :rolleyes:
    :hat2 :mua

    ich mache ja viel scheiss mit aber ich will ihn nicht da rausschieben müssen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 10.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    durchfahren is bestimmt kein problem. Aber ich denk ma nasse füsse bekommst. ich würds nich machen ;)
     
  4. #3 spieler989, 10.01.2011
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    naja habe eh wasser im auto und weis nicht woher das kommt

    dann weis ich es wenigstens woher das kommt :D
     
  5. #4 the_iceman, 11.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  6. #5 spieler989, 11.01.2011
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hmmm wenn ich das echt mache giebt es nen video das sag ich dir :P und wenn ich stecken bleibe habt ihr was zu lachen :)
     
  7. #6 the_iceman, 11.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich würd ja versuchen drüber zu fahren. :D
    aber nicht mit nem guten gti... :P
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    unter dem wasser war mal ne straße, da lagert sich aber mit der zeit auch anderes ab...

    ist die straße gesperrt?

    weil wenn du dann doch liegen bleibst kommt freude auf....weil die sicher nichts anderes zu tun haben

    aber 50 cm.. das ganz schön tief, ist da der auspuff net schon unter wasser?

    wie lang ist denn das wasserstück?
     
  9. #8 spieler989, 11.01.2011
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    naja jetzt steht da nur durchfahrt verbothen und drunter anlieger frei.. :D

    aber die strassen pöller gucken ja noch raus also weiß ich ja wo die strasse ist ist auch nur nen stück von ca150 metern

    der auspuff ist aufjedenfall unterwasser.... darf blos nicht anhalten !

    solange der luftansaugtragt nicht unterwasser ist solte das gehen denke ich !?
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    naja wenn der motor die abgase nichtmehr abführen kann geht er auch aus, glaub ich...


    ehm stehendes oder fliesendes wasser?

    und wie viel gukt von den dingern denn noch raus?
     
  11. #10 spieler989, 11.01.2011
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    ok wenn der das kann kann das nen e9 auch :P

    klickmich
     
  12. #11 spieler989, 11.01.2011
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    stehendes wasser

    das schwarze wahr heute abend noch zusehen

    ich schaue mal morgen früh wie es ausschaut also wieviel noch rausguckt es regnet ja schon wieder!
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    das schwarze fängt bei 60 cm oder so an...
     
  14. #13 shArki_p9, 11.01.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Damit du nich absäufst solltest du den e9 vorher mit:

    [​IMG]

    und ...

    [​IMG]

    ausrüsten! Dann noch Badelatschen an, BallermannHits ins Radio (bevors absäuft) und los gehts ;)

    Video natürlich nich vergessen :D

    Mal im ernst ... ich würds lassen :]
     
  15. #14 Recycler, 11.01.2011
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Also ich würds auch lassen . Nur mal zum Vergleich ,
    mein Lada Niva hat eine Watttiefe von 65 cm ;)
    wer weiss was da sonst noch alles rumliegt , wo du
    steckenbleibst .

    Ich würds lassen und den Umweg fahren ...

    Gruss Mirco
     
  16. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hm, ich habe mal gehört, dass es nicht sehr gut ist, mit nem warmen
    motor durch kaltes wasser zu fahren und 50 cm ist nicht unbedingt
    wenig kaltes wasser!! auch solltest du das aquaplanig nicht ausser acht lassen!!
    klar du fährst da langsam durch aber das wasser umgibt ja doch
    recht viel von deinen räder und das muss alles verdrängt werden!
     
  17. #16 bartoszi, 11.01.2011
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    aus aktuellem Anlass - E9 in Australien
     
  18. #17 shArki_p9, 11.01.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    aber wie dort schön zu sehn, ist die frage ob du an dem wagen nicht irgendwas beschädigst ... weil wärend der fahrt, wird aus 50 cm weit mehr!
    WIe auf dem Bild zu sehn schiebst du ja ne mächtige Bugwelle vor dir her!

    Zum Thema warmer Motor ... bei der Einfahrt ins Wasser ist der Krümmer auf jeden Fall gut heiß, und würde durch die Schocktherapie ebenfalls schaden davon tragen...

    außerdem musst du dann den kompletten Innenraum trockenlegen und und garnicht oder schlecht konservierten Holräumen, die dann volllaufen wollen wir mal garnicht sprechen ;( ;(

    Lass deinen E9 leben und schenk ihm 10 extra km ;)
     
  19. #18 Redfire, 11.01.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also bei mehr als 15cm wuerde ich es nicht versuchen...
    Und wenn, dann mit ordentlich stoff und ohne frontschuertze jedoch mit Schutz am Luftfilter.

    Dann aber eher mit meinem ex P8 der von meinem Pap mit frischen TUEV bewegt wird. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal mit nem Clio abgesoffen :D Wenn du ein paar Leute hast die dich rausschieben, dann mach es. Nen Mech der dir das Wasser aus dem
    Motor pumpt ist auch net schlecht ;)
     
  22. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja ihr wisst schon was ein Wasserschlag bei einem Motor ist ?

    Saugt der Motor über den Ansaug Wasser an das bis in den Zylinder gesaugt wird ist es vielleicht mit dem Motor vorbei. Wasser lässt sich nicht kommprimieren und dann wird es verdammt eng im Brennraum.
     
Thema:

Wattiefe corolla e9 ....

Die Seite wird geladen...

Wattiefe corolla e9 .... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...