Wattiefe beim T25....und viele Deppen.

Diskutiere Wattiefe beim T25....und viele Deppen. im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Morgen wirds in den Zeitungen stehen. Wir hatten heut ein echtes Regenwetter. ALTER FALTER!!!!!! Und wie fährt man durch 40cm tiefes Wasser????...

  1. #1 ukhh, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Morgen wirds in den Zeitungen stehen. Wir hatten heut ein echtes Regenwetter. ALTER FALTER!!!!!!

    Und wie fährt man durch 40cm tiefes Wasser????




    Riiiichtig.....LAAAAAANGSAAAM! :D


    Hier hats heute voll das Chaos gegegeben. Leider keine Kamera dabei .......


    Das ist schon der Hammer!!!!!
    http://www.mopo.de/hamburg/panorama...-unter-wasser-/-/5067140/8529622/-/index.html


    Aber diese Deppen, die mit Bugwelle durchs Wasser pflügen.......... naja......ca. 30 Fahrzeuge am Rand. Und das auf 2km Strecke, mitten in Hamburg. :]:]:]

    Erstaunlich viele Opel dabei.?(


    Allein der Depp, der mich mit ner Fontaine überholt hat.......looooool........500m hat er geschafft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sapi, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    in mexiko hat das aber auch geklappt, immer schön zügig durch, ja net vom gas, sonst versäuft er..

    und da waren die straßen oft überschwemmt...

    geht halt nur solange gut, bis wasser angesaugt wird, vllt passiert das bei opel besonder tief

    in deutschland würde ich aber davon absehen, da es hier net üblich ist, also auch keiner damit rechnet

    vorhin hat es aber auch wie aus eimern gegossen, grade noch son see gesehen und nur den außersten rand mitgenommen :D

    edit: wenn das auto aufschwimmt ist es definitiv zu tief
     
  4. #3 ukhh, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Irgendwo ist hier sogar der Strom in der Nähe ausgefallen.

    Das war heut echt extremst. 8o

    Cool war natürlich, dass alles gard zur Rushhour passierte.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    auf den bildern aus der passage erkennt man garnix, der boden glänz halt...

    ich frage mich bei dem bild mit dem taxi, was der sich dachte?
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das absolut ein Trottel. Interessant war eher, dass sich 40cm Wassertiefe.....okok.....kann auch nur 30cm gewesen sein......auf den Hauptstrassen gebildet hat. Das ist schon heftig. Auch wie die Gullydeckel hochgingen. :D
     
  7. #6 Speedfreak, 06.06.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Alter, hör bloss auf. Poppenbüttel und wellingsbüttel standen min. 15cm tief unter wasser. Das Wasser kam ca 10cm hoch aus den gullis...
    Ich hatte echt bedenken teilweise.

    Ein Bild konnt ich machen. Poppenbütteler Landstraße bergauf. Ich dacht ich fahr ner Wildwasserbahn
    entgegegen. 8o

    Rechts war irgendwo ein 15cm hoher Kantstein.

    [​IMG]
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    ja war hier auch gut oben am hang hat es schon gegossen unten nur geregnet, es sprudelte aber schon munter aus den gullis...

    bei mir aus dem auto kam auch protest, ich soll doch anhalten...

    aber hey "toyota, nichts ist unmöglich"

    aber bei 40 cm und langsam, läufts schon zur tür rein, denke nicht, dass die dichtungen stehendes wasser abhalten
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Lass es 30cm gewesen sein. Die Dichtung hielt. :D
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    bei mir kam noch dazu, dass neben wasser auch halbe bäume vom himmel fielen und diese dann auch gleich mitgeschwommen sindX(

    dem LKW vor mir war das alles sehr egal, der fuhr seine geschwindigkeit konstant weiter...

    auf dem bild ist das wasser aber immehin noch straßenfarbig, mir kam da teilweise schon so braune brühe entgegen
     
  11. #10 Speedfreak, 06.06.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das Bild is leider nich sehr aussagekräftig. Das wasser hatte keinesfalls straßenfarbe. Dafür war es zu tief :D
     
  12. #11 Celica459, 06.06.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Zum Glück ist das Zeug alles an uns vorbeigegangen obwohl das auch für uns gemeldet war
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    schwarze pfützen bei nacht sind fies, da hab ich mal meinen E11 fast versenkt, weil ich es net gesehen hab...

    vorhin wär ich auch beinahe mit 70 in son se in einer kule gefahren... nicht so gut, ih hab die äußeren 20 cm erwischt und da spritzte das wasser schon höher als das auto
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 06.06.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Na da kann man nur hoffen, das die die abgesoffenen autos nicht versucht haben zu starten ;)

    Die m-klasse haette die fenster runter gekurbelt :mrgreen:
     
  15. #14 Torsten-T25, 06.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... und Action! :D
     
  16. #15 ~ Fox ~, 07.06.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Bei uns (Hessen) stand das Wasser auch gut. Wir sind durch die leeren Straßen und haben jede vertiefte Stelle mitgenommen. :D
    Aber wir hatten nur so 10-15cm Wasser - vor dem Bordstein vielleicht mal 20cm.
    Zwischendrin hagelte es auch noch.

    War eine gute Räderwäsche.

    Aber so schnell es kam, war es schneller wieder weg nachdem es mit dem Niederschlag zu Ende ging.
     
  17. #16 Sgt.Maulwurf, 07.06.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Bei uns (25km östlich von Lüneburg) kam so gut wie garkein Regen runter. Über Nacht hat es dann Regen gegeben, aber in völlig normalen Mengen.
     
  18. #17 Redfire, 07.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    War nix bei euch? Bei uns hats so gehagelt das Alex und ich raus gerannt sind um die Autos umzuparken...
    Zum Glueck wurden wir nur 15 minuten vor dem einsetzen von Sturn und Regen mit dem Pflastern fertig...
    Ich habe knapp 60 von 70qm am Samstag gemacht... X(:(8o
     
  19. #18 TF104, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bei schönem Wetter hättste das nicht geschafft...:D

    Also Unwetterzentrale hat seit Tagen mindestens gelb bei uns angezeigt. Heute kam mal ein bissel Regen runter. Genau soviel um den Staub auf dem schwarzen Lack zu Dreck werden zu lassen...

    Obwohl auf so´n Hagelschei... und Starkregenfälle habe ich keinen Bock...;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joema64, 07.06.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    hier war zum Glück auch nichts. Für Morgen jedoch 20 Liter pro Quadratmeter angekündigt,( deutscher Wetterdienst - dem trau ich nicht die BRD endet da in Hamburg :D... ) Warten wirs ab.
    Für ost Danemark meldet DMI http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/regionaludsigten/ssjylland.htm
    Sintflutartige Regenfälle auf das es im Osten bleibe... ?(
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 08.06.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Für heute sind insgesamt 19mm angesagt bei uns. Regnet auch ganz gut weg grad.
     
Thema: Wattiefe beim T25....und viele Deppen.
Die Seite wird geladen...

Wattiefe beim T25....und viele Deppen. - Ähnliche Themen

  1. Sitheizung T25?

    Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...