Waterline Kit AE86 -> 20V 4AGE

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von PatrickK, 11.02.2013.

1. #1 PatrickK, 11.02.2013
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

Ich habe einen Kühlwasser-Umbaukit von Techno Toy Tuning zu verkaufen um einen 20V-4AGE (Silver- oder Blacktop) in einem AE86 zu verbauen. Dieses Kit ermöglicht es das originale Kühlwassersetup vom 20V im AE86 beizubehalten, ohne erforderliche Änderungen an der Karosserie. Weitere Infos dazu gibt es auf der Homepage von Techno Toy Tuning: https://technotoytuning.com/toyota/ae86/4ag-20v-water-line-kit-ae86-corolla

Das Kit war an einem Motor angebaut, wurde jedoch noch nicht befüllt oder in Betrieb genommen, ist also fast neu. Neupreis inklusive Versand und Zoll waren 599€, Verkaufspreis 400€ inkl. Versand nach Deutschland.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Waterline Kit AE86 -> 20V 4AGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ae86 blacktop

Die Seite wird geladen...

Waterline Kit AE86 -> 20V 4AGE - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  5. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....