Water spraybar ST185CS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CS-3086, 03.11.2003.

1. #1 CS-3086, 03.11.2003
    CS-3086

CS-3086 Guest

Hey.

I was wondering if anybody know how to connect the water spraybar on a Toyota ST185CS the hoses are there with 2 injectors pointing towards the IC-radiator. It is connected with the headlight washers through a valve with 1-in and 2-out but when I am pushing the switch to the washers there are not coming fluid out of the spraybar, Is the valve defect ? it is not electrical.
    Please help.

Jacob, Denmark

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Water spraybar ST185CS

Die Seite wird geladen...

Water spraybar ST185CS - Ähnliche Themen

1. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  2. Cold Water Challenge

Cold Water Challenge: Moin, sicher hat der ein oder andere schon von der Cold Water Challenge gehört. Dabei geht es (meist unter Feuerwehren) darum, irgendeine aktion...
  3. Glass of water im Touch & go

Glass of water im Touch & go: Hi! Da meine Sucher unter "glass of water" nichts ergeben hat, werd ich hier mal direkt fragen: Ich habe gestern die Anwendung "a glass of...
  4. Right 2 water

Right 2 water: Das Thema geht in den "unabhänigen" Medien völlig unter. Ich hoffe ich darf das posten. http://www.right2water.eu/de Hier eine Erklärung für...
  5. Water line kit für AE86 -> 20V 4AGE

Water line kit für AE86 -> 20V 4AGE: Hi, Ich habe einen Kühlwasser-Umbaukit von Techno Toy Tuning zu verkaufen um einen 20V-4AGE (Silver- oder Blacktop) in einem AE86 zu verbauen....