Water line kit für AE86 -> 20V 4AGE

Diskutiere Water line kit für AE86 -> 20V 4AGE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich habe einen Kühlwasser-Umbaukit von Techno Toy Tuning zu verkaufen um einen 20V-4AGE (Silver- oder Blacktop) in einem AE86 zu verbauen....

1. #1 PatrickK, 11.02.2013
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

Ich habe einen Kühlwasser-Umbaukit von Techno Toy Tuning zu verkaufen um einen 20V-4AGE (Silver- oder Blacktop) in einem AE86 zu verbauen. Dieses Kit ermöglicht es das originale Kühlwassersetup vom 20V im AE86 beizubehalten, ohne erforderliche Änderungen an der Karosserie. Weitere Infos dazu gibt es auf der Homepage von Techno Toy Tuning: https://technotoytuning.com/toyota/ae86/4ag-20v-water-line-kit-ae86-corolla

Das Kit war an einem Motor angebaut, wurde jedoch noch nicht befüllt oder in Betrieb genommen, ist also fast neu. Neupreis inklusive Versand und Zoll waren 599€, Verkaufspreis 400€ inkl. Versand nach Deutschland.

Preis: 400 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 16.02.2013
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
Thema:

Water line kit für AE86 -> 20V 4AGE

Die Seite wird geladen...

Water line kit für AE86 -> 20V 4AGE - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...