Wastgate Druckdose für MR2 Turbo
Diskutiere Wastgate Druckdose für MR2 Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, die Druckdose macht kaum Weg und ist auch nicht ganz dicht.<br />Bei Toyota gibt es sie scheinbar nur mit dem Turbo zusammen.<br />Hat...
Thema:
Wastgate Druckdose für MR2 Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Wastgate Druckdose für MR2 Turbo - Ähnliche Themen
-
3SGTE Forge Druckdose
3SGTE Forge Druckdose: Verkaufe hier eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Druckdose von Forge mit grüner 1bar Feder... -
verrußte Druckdose D-CAT
verrußte Druckdose D-CAT: Einen wunderschönen Guten Morgen an alle... Können die D-CAT Besitzer oder -Schrauber mal schauen ob es normal ist, daß die Druckdose des... -
Druckdose
Druckdose: Hallo, Hab grad mit dem Toyota Breuer Telefoniert zwecks Leistungssteigerung. Und zwar hat er gemeint man könnte unter die Druckdose ein paar... -
Druckdose zur Schaltung der rot/grünen Anzeige im Armaturenbrett
Druckdose zur Schaltung der rot/grünen Anzeige im Armaturenbrett: Jo, keine Ahnung wie das Teil heisst. Scheint jedenfalls kaputt zu sein und ich möchte das alles funktioniert, auch wenn das teil eigentlich... -
Neues MKIII Projekt, twinturbo mit Wastgate. Jemand erfahrung?
Neues MKIII Projekt, twinturbo mit Wastgate. Jemand erfahrung?: Hallo Jungs Ich habe schon lange meine Sinnen gesetzt auf ein Twinturbo 7m-gte. Es gibt da einige Hersteller die Twinturbo Abgasskrümer...