Wastegate nur warum mit druck????

Diskutiere Wastegate nur warum mit druck???? im Motor Forum im Bereich Tuning; mal ne dummer frage dazwischen warum rüstet man nicht jeden turbo mit druck-gesteuertem wategate auf ein elektrisches um???? ich mein das...

1. #1 andi k., 16.03.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

mal ne dummer frage dazwischen
    warum rüstet man nicht jeden turbo mit druck-gesteuertem wategate auf ein elektrisches um????

ich mein das öffnet dann tatsächlich erst bei dem eingestellten druck und der turbo kommt schneller in die gänge

warum ist's wie's ist ?(

2. Anzeige

3. #2 Supra Light, 16.03.2003
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Weil einfacher, billiger und sicherer.

4. #3 andi k., 16.03.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ich rede ja von TUNING da spielen die paar mark keine rolle mehr aber bringt RICHTIG was ?????

Thema: Wastegate nur warum mit druck????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wastegate druck

Die Seite wird geladen...

Wastegate nur warum mit druck???? - Ähnliche Themen

1. Turbolader, Haarriss zwischen Wastegate/Turbine

Turbolader, Haarriss zwischen Wastegate/Turbine: Hallo, ich habe einen Gebrauchten CT9 hybrid Lader für meinem Corolla da. Auf der abgasseite ist der typische riss zwischen dem wastegate und der...
  2. Neues Synapse 50mm Wastegate mit komplettem Zubehör

Neues Synapse 50mm Wastegate mit komplettem Zubehör: [IMG] Brandneues Synapse 50mm Wastegatekit mit: zweiter weichere Feder zweitem kleineren Ventilsitz Messingdichtring allen Anschlüssen...
  3. 3SGTE Downpipe mit externe Wastegate

3SGTE Downpipe mit externe Wastegate: Biete hier wegen fehlkauf neuwertige Downpipe an , da sie nicht an den Stock Turbo passt bei mir ( wie z.B. CT26 und CT20B) Ich hatte die Downpipe...
  4. Turbo Spool up - Wastegate....

Turbo Spool up - Wastegate....: Hallo an die Turbo-Jünger. ;-) Hab einmal 2 Fragen: Die erste ist mal eine ziemlich newbie Frage aber die geistert mir schon dauernd im Kopf...
  5. wastegate aufbohren?

wastegate aufbohren?: moin, wer hat schon mal ein wastegate von nem turbo aufgeweitet? wer macht sowas? kann mir jemand dabei weiter helfen? gibts erfahrungenß gruss,Jan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden