Wasserverlust??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von carinalex, 12.01.2003.

  1. #1 carinalex, 12.01.2003
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Moin auch,<br />wie lange kann es dauern,bis sich das Kühlsystem sich nach ZKD-wechselvollständig entlüftet hat?<br />Bin nämlich grad einem schleichendem Kühlwasserverlust auf der Spur (1,5 cm auf 800 Km)<br />Das die ZKD wieder durch ist,kann ich mir nicht vorstellen,der Kopf wurde geplant,ich war dabei,daß paßte schon.Sauber arbeiten tu ich auch,da trau ich mir einiges zu,ist ja auch nicht die erste.Innenraum ist auch keine Sauna,also auch kein Haarriß im Wärmetauscher,Blubbern tut er auch nicht und Schmier im Öl hab ich eh noch nie gehabt.Bliebe also nur Kühler und Schlauchverbindungen.Kann man ein Kühlsystem nicht sogar abdrücken??<br />Wäre für ne Idee äußerst dankbar.

    Ach ja,Ablaßhahn vom Kühler ist auch dicht.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserverlust??

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust?? - Ähnliche Themen

  1. Wasserverlust beim AW11

    Wasserverlust beim AW11: Hallo zusammen, suche seit langer Zeit die Ursache für den Wasserverlust bei meinem MR2 AW11.Leider bin ich noch nicht fündig geworden.Jetzt zu...
  2. Previa GL Wasserverlust

    Previa GL Wasserverlust: Hallo, mein Previa GL Bj. `92 verliert seit kurzem etwas Wasser. Wenn die heizung aus ist sind es nur ein paar Tropfen, wenn die Heizung an ist...
  3. Wasserverlust - Ursache(n)???

    Wasserverlust - Ursache(n)???: Hi, ich hab mir vor kurzem noch ein kleines Zweitwägelchen zugelegt (88er Chevrolet Cavalier Cabrio) 8) Und weil es kein Toyo ist, beginnt...
  4. DRINGEND! 4A-GE starker Wasserverlust im Bereich der Ölwanne

    DRINGEND! 4A-GE starker Wasserverlust im Bereich der Ölwanne: Hallo, habe gestern noch einmal eine Kühlerspülung durchgeführt - ich glaube ich hätte es lassensollen ;( :( Jedenfalls komme ich...