Wasserverlust MKIII Immer was Neues

Diskutiere Wasserverlust MKIII Immer was Neues im Motor Forum im Bereich Technik; Habe heute mal das Kühlwasser überprüft und festgestellt das ca. 1 Liter fehlt sa nach 10000 km ist das ok oder schlimm die kopfdichtung ist so...

1. #1 Kajakracer, 02.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Habe heute mal das Kühlwasser überprüft und festgestellt das ca. 1 Liter fehlt sa nach 10000 km ist das ok oder schlimm die kopfdichtung ist so vor 15000 neu gekommen

<br />Andreas ?(

2. Anzeige

3. #2 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    füll mal komplett auf ( auto auf den hang, schnauze nach oben, anlassen, ausmachen, kühler voll machen, ausgleichsbehälter voll machen und abwarten.

1 liter auf 10.000 ist jetzt nicht die welt denke ich, obwohl theoretisch gar nix fehlen dürfte ( jaja ). aber ganz dicht bekommt man das system nie bei einem so alten auto, denk ich.

4. Chris@supra

Wo fehlt das Wasser? Im Ausgleichsbehälter oder im Kühler?

[ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: [email protected] ]

5. #4 Kajakracer, 02.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Beides im Kühler und auch im ausgleichb.

Andreas

<br />Ruf mich mal an Cris. :P

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserverlust MKIII Immer was Neues

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust MKIII Immer was Neues - Ähnliche Themen

1. Wasserverlust 2AZ-FSE Ansaugbrücke?

Wasserverlust 2AZ-FSE Ansaugbrücke?: Ich hab leider mal wieder ein Problem mit unserem Avensis Er verliert in letzter Zeit ziemlich viel Wasser. Er verliert es definitiv da es immer...
  2. Wasserverlust beim AW11

Wasserverlust beim AW11: Hallo zusammen, suche seit langer Zeit die Ursache für den Wasserverlust bei meinem MR2 AW11.Leider bin ich noch nicht fündig geworden.Jetzt zu...
  3. Previa GL Wasserverlust

Previa GL Wasserverlust: Hallo, mein Previa GL Bj. `92 verliert seit kurzem etwas Wasser. Wenn die heizung aus ist sind es nur ein paar Tropfen, wenn die Heizung an ist...
  4. Wasserverlust - Ursache(n)???

Wasserverlust - Ursache(n)???: Hi, ich hab mir vor kurzem noch ein kleines Zweitwägelchen zugelegt (88er Chevrolet Cavalier Cabrio) 8) Und weil es kein Toyo ist, beginnt...
  5. DRINGEND! 4A-GE starker Wasserverlust im Bereich der Ölwanne

DRINGEND! 4A-GE starker Wasserverlust im Bereich der Ölwanne: Hallo, habe gestern noch einmal eine Kühlerspülung durchgeführt - ich glaube ich hätte es lassensollen ;( :( Jedenfalls komme ich...