Wasserverlust MKIII Immer was Neues

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 02.10.2002.

  1. #1 Kajakracer, 02.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Habe heute mal das Kühlwasser überprüft und festgestellt das ca. 1 Liter fehlt sa nach 10000 km ist das ok oder schlimm die kopfdichtung ist so vor 15000 neu gekommen

    <br />Andreas ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    füll mal komplett auf ( auto auf den hang, schnauze nach oben, anlassen, ausmachen, kühler voll machen, ausgleichsbehälter voll machen und abwarten.

    1 liter auf 10.000 ist jetzt nicht die welt denke ich, obwohl theoretisch gar nix fehlen dürfte ( jaja ). aber ganz dicht bekommt man das system nie bei einem so alten auto, denk ich.
     
  4. #3 Chris@supra, 02.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Wo fehlt das Wasser? Im Ausgleichsbehälter oder im Kühler?

    [ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
  5. #4 Kajakracer, 02.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Beides im Kühler und auch im ausgleichb.

    Andreas

    <br />Ruf mich mal an Cris. :P
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserverlust MKIII Immer was Neues

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust MKIII Immer was Neues - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....