Wassertransferdruck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von YarisCologne, 05.09.2007.

1. #1 YarisCologne, 05.09.2007
    YarisCologne

YarisCologne Junior Mitglied

Bin am Überlegen ob ich meinen Innenraum nicht mit Hilfe vom Wassertransferdruck verschönern soll.

Habe da auf meiner Suche die Firma hier gefunden www.ftd-technics.de

Hat einer von euch Erfahrung damit oder vll sogar mit der Firma?

Wenn ja würde ich mich sehr über ein paar Bilder des Ergebnisses freuen.

thx bis dann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 05.09.2007
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ich glaub das wurde mal bei so ner Tuning Sendung auf DSF vorgestellt. Da wurden Teile im Carbon-Look gemacht. Musste bestimmt noch versiegeln, aber ansonsten ne recht gte sache, wenns ordentlich gemacht ist.

4. #3 ToyotaCarina2, 05.09.2007
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Hallo,

habe mir sogar von der gleichen Firma das Carbon-Set geholt, bisher aber noch nicht selber ausprobiert.
    Habe auf einer Messe die Vorführung dazu mehrmals bei verschiedenen Teilen gesehen - sieht echt nicht schlecht aus! Für gute bis sehr gute Ergebnisse , speziell auch bei großen und kompliziert geformten Teilen, sind aber einige Übungsläufe notwendig.
    Eine Versiegelung, die für den Innenraum völlig ausreichend sein soll, liegt bei. Hochbeanspruchte Teile, wie z.B. Türgriffe oder bewitterte Außenteile kann man ausdrücklich zusätzlich mit 2K-Klarlack lackieren.

Gruß Philip

Thema:

Wassertransferdruck

Die Seite wird geladen...

Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

1. Wassertransferdruck

Wassertransferdruck: Hallo Leute, ich dachte ich könnte euch hier mal das Wassertransferdruck verfahren an den Mann bringen?! Ich fahre selbst Toyota und mich stinkt...
  2. Wassertransferdruck

Wassertransferdruck: Bin bei Ebay gerade auf dieses Selfmadekit gestoßen Klick mich carbonatisch Hat das schonmal jemand von euch selbst probiert? Ist der Preis für...
  3. Folie vs. Wassertransferdruck

Folie vs. Wassertransferdruck: Hat von euch schonmal jemand Wassertransferdruckfolie verbastelt? Mich interessiert das Ergebniss. Und falls jemand auch den Preis für den dazu...