Wassertransferdruck

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ronny-Avensis, 11.05.2010.

  1. #1 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich dachte ich könnte euch hier mal das Wassertransferdruck verfahren an den Mann bringen?!

    Ich fahre selbst Toyota und mich stinkt es immer an, das es die ganzen Carbon Teile wie Embleme oder Schalthebel und anderes nur für Opel, Vw, Bmw, Audi.... gibt!

    Also habe ich mir gedacht ich mache das ganze selbst und mache was einzigartiges für Toyota!

    Wenn ihr wollt, mache ich euch auch sowas für einen einzigartigen Look!

    Ob Carbon, Schlange, oder Tarn look! Da sind fast keine Grenzen gesetzt!

    Leider gehen bis jetzt bei mir nur klein Teile da mir noch das Geld für eine Große Wanne fehlt!

    Aber z.B. Embleme und andere klein Teile könnte ich ohne Probleme machen!

    Wenn ihr interresse habt könnt ihr mir gerne über das Forum schreiben!

    MFG Ronny Schneider
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wo liegen die Preise ?
     
  4. #3 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde für Embleme 20 € verlangen für größere Sachen dann etwas mehr!
     
  5. #4 the_iceman, 11.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ist das material so teuer oder wird das handwerk gut bezahlt?

    hört sich interessant an, aber kommt doch ne ganz schöne summe zusammen, wenn man den halben innenraum überziehen will.
     
  6. #5 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja das liegt daran, das das material sehr Teuer ist und es eine saumäßige arbeit ist!

    Vom prinzip muss man die selbe Vorarbeit machen wie beim lackieren auch! Und dann die ganzen schritte bis man das Teil perfekt hat!

    Und bei ner richtigen Firma bezahlt man da schon locker mal 50- 70 Euro nur für ein Emblem! Habs selbst schon erlebt, daher mache ich das auch selber und habe geübt und geübt bis ich es konnte!

    Ich bin neu hier im Forum und weis noch nicht wie man Bilder reinstellt, dann würd ich das mal anhand meinem Avensis zeigen!
     
  7. #6 the_iceman, 11.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  8. #7 Ronny-Avensis, 11.05.2010
  9. #8 the_iceman, 11.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]
     
  10. #9 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und was sagt ihr zu dem Ganzen?

    Wärt ihr interessiert?
     
  12. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... also irgendwie mögen die links mich ned ?( ;( aber interessant wärs schon =) bis zur welchen größe kannst du maximal bearbeiten? =)
     
  13. #12 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Leider nur größen bis 40 cm :-(
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Du verlinkst falsch. Bitte nachschauen !
     
  15. #14 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich versuche es erneut
     
  16. #15 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 the_iceman, 11.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    Code:
    http://1.1.1.2/bmi/img52.imageshack.us/img52/5710/28022010590.jpg
    als beispiel.
    wo kommt das "1.1.1.2" her?
    du mußt die adresse nur so posten, wie sie dir bei imageshack angezeigt wird.
     
  18. #17 Ronny-Avensis, 11.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei mir zeigt es doch alle bilder an!

    Ich glaube ich bin zu blöd dafür!
     
  19. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich bin mal so frei und editiere deine links, das ...1.1.1.3/bmi/... gehörte da nich rein


    nutze nicht den tag url sondern img um bilder direkt und sichtbar einzubinden :]

    imageshack bietet auch die funktion die bilder gleich in richtiger größe hoch zu laden (1024x768 ist meist optimal)




    ...
    zu den bildern und was du da machst: das sieht alles schön und sauber aus besonders die innenraumteile

    sowas hab ich schon ma bei "tuning-alarm" auf dmax gesehen mit marmoroptik, sehr schön!

    wie schaut das eigentlich mit griffen wie z.b. beim handschuhfach oder dem schaltknauf aus, wie abriebfest ist so ein transfer?

    bin am überlegen meinen einen xbox controller die schale machen zu lassen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ronny-Avensis, 12.05.2010
    Ronny-Avensis

    Ronny-Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke :-)

    Also mit dem richtigen 2K Klarlack ist das teil dann extrem gut gegen abrieb geschützt! Ich habe an meinem schaltknauf keinerlei abriebspuren! Und den hab ich schon ne weile so gemacht!

    Ich selbst bin mit dem ganzen wahnsinnig zufrieden!
    Ja Xbox abdeckungen und schalen von Controlern hab ich bei meinem Brruder auch schon gemacht!

    Ist Perfekt geworden! Und seine Freunde natürlich Neidisch!

    Ich will meine auch demnächst machen in Schlangen optik! Das würde richtig geil kommen!

    Also wenn du interesse hast, darfst du mich gerne Fragen ;-)
     
  22. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ganz ehrlich? Das Emblem sieht für mich... naja nicht toll aus.
    Mag zwar "Handwerklich" gut sein, sieht aber aus wie aus dem Malkasten einer Dreijährigen.

    Außerdem, wäre so etwas nicht was für den Verkaufsbereich.
    So wie Du das anpreist, ist das doch eher kommerziell??
     
Thema: Wassertransferdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original schaltknauf toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  1. Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Bin bei Ebay gerade auf dieses Selfmadekit gestoßen Klick mich carbonatisch Hat das schonmal jemand von euch selbst probiert? Ist der Preis für...
  2. Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Bin am Überlegen ob ich meinen Innenraum nicht mit Hilfe vom Wassertransferdruck verschönern soll. Habe da auf meiner Suche die Firma hier...
  3. Folie vs. Wassertransferdruck

    Folie vs. Wassertransferdruck: Hat von euch schonmal jemand Wassertransferdruckfolie verbastelt? Mich interessiert das Ergebniss. Und falls jemand auch den Preis für den dazu...