Wassertransferdruck

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 08.08.2009.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bin bei Ebay gerade auf dieses Selfmadekit gestoßen

    Klick mich carbonatisch

    Hat das schonmal jemand von euch selbst probiert?
    Ist der Preis für das Set gerechtfertigt?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    + EXTRA ANLEITUNG AUF DVD präsentiert von Jörg und Dragan den Autohändlern

    :D :D :D :D

    für das geld würd ichs probiern, aber glaub net das das dann wirklich professionell aussieht..
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Rechenbeispiel von einer Firma

    Ganz schön happige Preise. Da will ich nicht wissen , was großflächige Teile kosten
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    naja..immernoch billiger als echt z.b. echtcarbon ich will ja nen dachhimmel baun (seit ca 2 jahren am arbeiten) und der soll acuh aus carbon werden...1,20m x 2,30 oder so...da kost das carbongewebe einlagig scho 150 eus oder so...nur so ne große badewanne habsch net für transferdruck. und das freibad wird sich net opfern, denk ich :D
     
  6. #5 celicaGT, 08.08.2009
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab es schon probiert! brauchte 3 anläufe um einen einfachen deckel vom handy relativ gut hinzukriegen! :)
    es ist gar nicht so einfach wie es immer aussieht!
    aber du wirst nicht drum rum kommen es selbstt auszuprobieren, vielleicht hast du jja mehr talent als ich! :)

    gruss
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich denke bei dem Preis werde ich es einfach mal probieren.

    Mal gugn an welchen Teilen vom Yaris ich es probieren kann
     
  8. #7 celicaGT, 09.08.2009
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    probier es am besten zuerst an etwas aus, dass kein grosser verlust wäre, wenns in die hose geht!
     
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Der Wasertransferdruck reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Habe teilweise gute, bis sehr gute Ergbenisse gesehen, aber auch dre totale Schrott. Teile die viel Ecken und Kanten haben, würde ich nicht machen, alles andere kann man versuchen. Würde mich aber auf mehrere Versuche einstellen.
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Neueste Google Ergebnisse.... bei solch einer Firma lasse ich es definitiv nicht machen.

    Der reinste Wucher :rolleyes: :rolleyes:

    Set aus Ebay ist bestellt , ich halte euch auf dem laufenden
     
  11. #10 Rollakuttel, 09.08.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Wünsch dir schon mal viel Geschick bei deinen Versuchen...

    Wenn du dich zum WTD-Spezialisten entwickelst schick ich die paar Teile zu :D
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    danke , wenn es positiv endet gibts Fotos. Wenn nicht habe ich 35 € in den Wind geschossen aber was tut man nicht alles gegen die Wirtschaftskriese :D
     
  13. #12 Royal-Flash, 09.08.2009
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sieh es im negativen Fall als Lehrgeld an ...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Meint ihr das Ganze hält auch auf Plastikteilen , die der Witterung ausgesetzt sind ? ?(( natürlich mit Klarlack als Schutz drauf )

    Habe für meinen Grill noch ein Vitz RS Logo. Das würde in Carbin besser passen als in dem jetzigen Rot :]
     
  16. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja hält auf Teilen die witterunger ausgesetzt sind !

    Habe das ganze auf der TWB mal gemacht mit Teilen !
    Ist wenn alles gut vorbereitet ist ganz einfach !
     
Thema:

Wassertransferdruck

Die Seite wird geladen...

Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  1. Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hallo Leute, ich dachte ich könnte euch hier mal das Wassertransferdruck verfahren an den Mann bringen?! Ich fahre selbst Toyota und mich stinkt...
  2. Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Bin am Überlegen ob ich meinen Innenraum nicht mit Hilfe vom Wassertransferdruck verschönern soll. Habe da auf meiner Suche die Firma hier...
  3. Folie vs. Wassertransferdruck

    Folie vs. Wassertransferdruck: Hat von euch schonmal jemand Wassertransferdruckfolie verbastelt? Mich interessiert das Ergebniss. Und falls jemand auch den Preis für den dazu...