Wassertemperaturanzeige Avensis.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von elihor, 12.02.2007.

  1. elihor

    elihor Guest

    Hallo, bei meinem Avensis T22 ist die Temperaturanzeige nicht mehr in Ordnung, weiß da einer Bescheid. Der Fehler macht sich wie folgt bemerkbar: Die Temperatur steigt normal an bis etwa zur Mitte des Anzeigeinstrumentes, geht dann obwohl gefahren wird, in das untere Drittel zurück, nach einer Zeit steigt sie wieder auf normal an.
    Gruß Horst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Kann auch ein fehlerhaftes Thermostatventil sein. Da passiert dann folgendes:

    Der Motor kommt auf Temperatur -> Anzeige im Mittel
    Das Thermostat klemmt etwas/öffnet ruckartig -> Anzeige fällt
    Die Temperatur normalisiert sich wieder.

    Nach einer kaputten Anzeige klingt das für mich nicht.
     
  4. putzi

    putzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hatte ich auch schon.
    War das Thermostatventil.
    Gruß Hansi :]
     
  5. elihor

    elihor Guest

    temperaturanzeige T22.

    Vielen Dank für die Antworten, ich werde die Temeraturanzeige im Auge behalten und gegebenenfalls das Thermostat wechseln.
    mit freundlichem Gruß Horst
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertemperaturanzeige Avensis.

Die Seite wird geladen...

Wassertemperaturanzeige Avensis. - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?