Wassertemperatur über Skala hinaus beim Starlet

Diskutiere Wassertemperatur über Skala hinaus beim Starlet im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Starlet P7 ging heute ohne Vorzeichen die Wassertemperaturanzeige über die Anziegeskala hinaus gegen Anschlag und blieb dort stehen....

  1. Haijo

    Haijo Guest

    Bei meinem Starlet P7 ging heute ohne Vorzeichen die Wassertemperaturanzeige über die Anziegeskala hinaus gegen Anschlag und blieb dort stehen. Gleichzeitig machte die Benzinanzeige das Gleiche.

    Was kann das nur sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 11.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenn es nur die wasseranzeige gewesen wäre, hättest du jetzt wahrscheinlich ein problem.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    geil.....ne benzinanzeige die von selber über die skala hinausgeht.....ich will auch nen wagen der sich selber randvoll macht!!!!! :] :D


    aber im ernst, ich glaub deine anzeigen habens hinter sich! haste vielleicht mal an der elektrik von der tachoeinheit gebastelt?(andere beleuchtung oda so)
    vielleicht haste dabei was putt gemacht!
     
  5. #4 ArtExplorer, 19.03.2004
    ArtExplorer

    ArtExplorer Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vollstens zustimmt
    ...da sowohl Wassertemperatur als auch Benzinstand über Widerstandsbestimmg angezeigt werden, kommt auch ein Massefehler / erhöhter Übergangswiderstand (Wackelkontakt, Korrosion) in Betracht.

    Klopp einfach mal ein bissel daran rum oder zupf an dem Kabelbaum zum Kombiinstrument hin.

    Vor kurzem irgendwas gebastelt? Radio? Ne Sicherung geflogen?

    Gruß

    Horst aka ArtExplorer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertemperatur über Skala hinaus beim Starlet

Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur über Skala hinaus beim Starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...