Wassertemperatur über Skala hinaus beim Starlet

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Haijo, 06.03.2004.

  1. Haijo

    Haijo Guest

    Bei meinem Starlet P7 ging heute ohne Vorzeichen die Wassertemperaturanzeige über die Anziegeskala hinaus gegen Anschlag und blieb dort stehen. Gleichzeitig machte die Benzinanzeige das Gleiche.

    Was kann das nur sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 11.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenn es nur die wasseranzeige gewesen wäre, hättest du jetzt wahrscheinlich ein problem.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    geil.....ne benzinanzeige die von selber über die skala hinausgeht.....ich will auch nen wagen der sich selber randvoll macht!!!!! :] :D


    aber im ernst, ich glaub deine anzeigen habens hinter sich! haste vielleicht mal an der elektrik von der tachoeinheit gebastelt?(andere beleuchtung oda so)
    vielleicht haste dabei was putt gemacht!
     
  5. #4 ArtExplorer, 19.03.2004
    ArtExplorer

    ArtExplorer Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vollstens zustimmt
    ...da sowohl Wassertemperatur als auch Benzinstand über Widerstandsbestimmg angezeigt werden, kommt auch ein Massefehler / erhöhter Übergangswiderstand (Wackelkontakt, Korrosion) in Betracht.

    Klopp einfach mal ein bissel daran rum oder zupf an dem Kabelbaum zum Kombiinstrument hin.

    Vor kurzem irgendwas gebastelt? Radio? Ne Sicherung geflogen?

    Gruß

    Horst aka ArtExplorer
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertemperatur über Skala hinaus beim Starlet

Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur über Skala hinaus beim Starlet - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...